Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von MarioBe)
Ja, normaler Preis in ganz F. Finde ich ne Frechheit, um ehrlich zu sein -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Ihr habt gut lachen -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von schnixFan im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)Ok, hab zugeschlagen F9, direkt am Zaun, 77€ - was tut man nicht alles für den Verein -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
Oha, 77 € -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
Das Wort "Zuschlagen" passt zum Platz -
matzesvb89
Hat mit auf den Beitrag von schnixFan im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)Ok, hab zugeschlagen F9, direkt am Zaun, 77€ - was tut man nicht alles für den Verein -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragOk, hab zugeschlagen F9, direkt am Zaun, 77€ - was tut man nicht alles für den Verein -
Kellkov
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Calli.Muenz)
Fast noch schöner wäre der 15.02. 18:20 Uhr...
-
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von schnixFan im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
ja, ich hab F9 im Warenkorb. Hoffe, ich finde noch was besseres, sonst wird das der übelste Platz meiner Fangeschichte (hab direkt am Zaun zum Gästeblock, teuerste Kategorie natürlich) -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
ja, ich hab F9 im Warenkorb. Hoffe, ich finde noch was besseres, sonst wird das der übelste Platz meiner Fangeschichte (hab direkt am Zaun zum Gästeblock, teuerste Kategorie natürlich)