Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Patrik Schick 2,2k

• xNaipa
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      590k
      2,2k
    3. Werkself-04

1. Florian Wirtz 2,7k

• Jan
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      814k
      2,7k
    3. Todesgrätsche

1. 1.Fußball-Bundesliga 9,6k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      9,6k
      Zugriffe
      1,7M
      9,6k
    3. Ansteff

1. Madouni & Kaluzny 162

• Vencimos
    2. Antworten
      162
      Zugriffe
      41k
      162
    3. Knallar

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 41k

• Homer
    2. Antworten
      41k
      Zugriffe
      13M
      41k
    3. Benigni

Letzte Aktivitäten

• osito2409

Hat mit Danke auf den Beitrag von Todesgrätsche im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von osito2409)

Das sehe ich ähnlich. Wenn dem Verein die Pistole auf die Brust gedrückt wird, frei nach dem Motto "Nehmt die geringe Ausstiegsklausel in den Vertrag + ein deutlich höheres Gehalt oder ich verlängere nicht", dann sollte man auf…
  • Eased04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Cheffe04)

Ist er ja eig. fast schon. 13 Tore in 16 BL-Spielen ist ne crazy Ausbeute, zumal er ja nicht mal immer Startelf war. Noch verrückter wird es, wenn man sich mal anschaut, dass er die 13 Tore einfach in den letzten 9 BL-Spielen…
  • Cor Angar

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Cheffe04)

Ist er ja eig. fast schon. 13 Tore in 16 BL-Spielen ist ne crazy Ausbeute, zumal er ja nicht mal immer Startelf war. Noch verrückter wird es, wenn man sich mal anschaut, dass er die 13 Tore einfach in den letzten 9 BL-Spielen…
  • Werkself-04

Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cheffe04)

• Todesgrätsche

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von osito2409)

Das sehe ich ähnlich. Wenn dem Verein die Pistole auf die Brust gedrückt wird, frei nach dem Motto "Nehmt die geringe Ausstiegsklausel in den Vertrag + ein deutlich höheres Gehalt oder ich verlängere nicht", dann sollte man auf…
  • schnixFan

Hat mit Haha auf den Beitrag von Ansteff im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    >ChatGTP, Schreibe eine Zusammenfassung der Ergebnisse der Bundesligasaison 2023/24 in 250 Worten

>"Die Bundesligasaison 2023/24 war von spannenden Duellen und überraschenden Wendungen geprägt. Bayern München setzte seine Dominanz fort und sicherte
  • (Zitat von Cheffe04)

Wer sagt, dass es nicht an uns liegt. Und Nassr wegen uns wartet, weil wir sagen wir brauchen Ersatz und sie deshalb den Plan B in England klar gemacht haben?
  • Ansteff

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    >ChatGTP, Schreibe eine Zusammenfassung der Ergebnisse der Bundesligasaison 2023/24 in 250 Worten

>"Die Bundesligasaison 2023/24 war von spannenden Duellen und überraschenden Wendungen geprägt. Bayern München setzte seine Dominanz fort und sicherte
  • Knallar

Hat eine Antwort im Thema Madouni & Kaluzny verfasst.
    Beitrag
    Hans-Jürgen Scheinert
    Horst Knauf
    Markus Elmer
    Frank Saborowski
    Ulrich Bittdorf
    Anders Giske
    Manfred Pomp
    Dirk Schlegel
    Peter Zanter
    Minas Hantzidis
    Erich Seckler
    Oliver Pagé
  • Benigni

Beitrag
    Was für ein Transferkrimi... Wenn der Verkauf klappt, kann ich damit leben - auch wenn ich vor ein paar Tagen noch niemals damit gerechnet hätte, aufgrund der sportlichen Situation.
    Sollte der Verkauf nicht klappen, kann man nur hoffen, dass es keine…