Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema „Pascalwerkself“ verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Erst dachte ich, ich checks, jetzt denke ich: bevor ichs nicht checke und was erwider, was dran vorbeigeht, mach ich mal halblang und spar uns die Zeit. Fand das Hinweisen auf die mentale Präsenz einer Person in dessen Thread irgendwie… -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema „Pascalwerkself“ verfasst.Beitrag(Zitat von Eisenacher)
Danke, mein Gedächtnis funktioniert, es macht deinen Erguss aber nicht besser. Ich bin bekannt? Mega, ich schick dir gerne 'ne Autogrammkarte. Aber offenbar kann ich von dir als moralische Instanz noch viel mehr lernen, weil du uns… -
Bayer 04 Fan aus Franken
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von 12345 geschrieben.Pinnwand-KommentarAlles gut, Grüße aus Franken. -
Eisenacher
Hat eine Antwort im Thema „Pascalwerkself“ verfasst.Beitrag(Zitat von Rayzeel)
du hast das Wort "davon" vergessen. Keine Ahnung was du "nicht liest". Und eine andere Meinung als die deinige als "Schmutz" zu bezeichnen ist halt auch bezeichnend. Aber dafür bist du ja hier bekannt.
Unkenntnis kannst du mir auch… -
Knallar
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema Jonas Hofmann reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Fand ihn auch sehr stark heute. Viel gerannt, gute Laufwege, gute Pässe die auch ankamen.
Ganz ehrlich? Für mich fast wie ausgewechselt, fast wieder der Alte. Wünsche ihm und vor allen Dingen uns, dass es so bleibt und weiter bergauf… -
dr7000
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
In Köln bitte. Sonst kommen wir nie mehr dorthin. -
dr7000
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Wäre schade, wenn er jetzt schon gehen müsste -
CliveBixby
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
In Köln bitte. Sonst kommen wir nie mehr dorthin. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragWäre auch okay -
Rectify
In Köln bitte. Sonst kommen wir nie mehr dorthin.