Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cor Angar
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragSchon amüsant. Alle Journalisten schreiben seit Monaten nur über den Status der Gespräche bezüglich der Vertragsverlängerung von Musiala und unsere GF schafft es heimlich still und leise den Vertrag mit Flo zu verlängern. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Analyze im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Halt mal den Ball flach. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Da habe ich jetzt nach so vielen Jahren endlich auch Mal die Ehre Deiner Aggressiven Aufmerksamkeit gewonnen, mega ich freue mich.
Du in meinem Leben gibt es tatsächlich wichtigeres als den Bayer: Freunde, Familie, Aktivitäten.
Das… -
GapTom
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag2 Karten B2 Reihe 8 nebeneinander erm. (Können nach Bedarf neben dem Eingang aufgewertet werden) zusammen für 74€
Lg
Thomas -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Nero81)
das ist auch auf irgendeinem Acker gebaut worden -
Nero81
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
Selbst das Mainzer Stadion hat mehr Kapazität als bei uns -
lev
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Das ist richtig, und dass Carro nicht allzuviel Hoffnung hat. Er sagte dass es schwer wird. Aber keine Sorge, nach dem Heimsieg gegen die Bayern oder spätestens beim VVK für das Heimspiel Halbfinale CL werden dieselben Forderungen… -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)geht der scheiss schon wieder von vorne los... -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von rippi im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Dortmund?
Falls du deshalb so sauer bist, dass du gar nicht mehr fahren willst, ich hätte Interesse. -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von bayer-power)
dank dir das wäre natürlich stark insbesondere mit Blick auf unser kleines Problem bzgl. Deutschen Spielern