Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lebowski
Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Liverpool [05.11.] verfasst.BeitragIch hab auch alles gebucht und werde es notfalls vor Ort versuchen… Ich gehe fest davon aus, dass sich noch etwas ergibt. Weiterhin gilt hier, wer was hat meldet sich bitte an einen Europapokalfahrer der auch schon Ziele wie Quarabag, Häcken,… -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Eine Sache übrigens, die mir überhaupt nicht in den Kopf will:
Mitte der ersten Halbzeit als an der Eckfahne vor C eine völlig falsche Entscheidung bezüglich Einwurf (statt für uns für Elversberg, obwohl eindeutig war, dass Hofmann den Ball nicht… -
NOWOTNYNOPARTY
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Eine Sache übrigens, die mir überhaupt nicht in den Kopf will:
Mitte der ersten Halbzeit als an der Eckfahne vor C eine völlig falsche Entscheidung bezüglich Einwurf (statt für uns für Elversberg, obwohl eindeutig war, dass Hofmann den Ball nicht… -
Kirsten4Ever
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Nene, lass die erst mal die Dosen wegräumen oder umgekehrt.
Finale dann gegen Bielefeld... -
Asco
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Bleibt uns glücklicherweise erspart. -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Hör mal so nicht!!! Was weißt du schon von Oberliga Keepern in den 80er??? -
lordfalcon
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Ist doch eine Info. Ich habe darüber informiert, was mein Kumpel von Kovar hält. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Ist doch eine Info. Ich habe darüber informiert, was mein Kumpel von Kovar hält. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Reiseplanung Liverpool [05.11.] reagiert.Reaktion (Beitrag)Wollt ihr nicht trotzdem fahren? Vielleicht habt ihr bis kommende Woche ja noch Glück. Und ne tolle Tour wird’s doch eh. -
Santiago
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragWas wäre hier nur los, wenn der Forumsclown noch da wäre, wo Ortega ins Spiel gebracht wird….
Ich fänd Urbig wäre eine gute Lösung. Hat in Fürth wohl gute Leistungen gezeigt und Leno war im Nachhinein betrachtet doch auch ein recht guter Move von…