Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Hummel04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von xNaipa)
weil Wirtz 17 war und Alonso Trainer eines 3. Ligisten -
kaka-8
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Onkel Bill im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Schick nach ManU = machen ; dafür Kleindienst
Boni in die Wüste nach Saudi Arabien = machen , dafür Woltemade
Wirtz ? Nicht machen aber muss ggf. ; dafür ??? -
xNaipa
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragWenn Leuten wie Wirtz und Alonso nur die Goldmedaille zählt, dann frage ich mich, wieso sie überhaupt zu uns gewechselt sind. Die Jahre davor war der Verein nicht dafür bekannt Pokale etc. zu gewinnen. Jetzt sehen aber beide, dass es sehr wohl… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragWieso sollte Flo bei uns bleiben, wenn im Verein (
(Zitat von peddy.h)
Völlig richtig. Insofern ist es für mich ein Widerspruch, einerseits Flo halten zu wollen und andererseits den 2. Platz in der BL und die aktuelle Saison abzufeiern (zweitbeste… -
Mr. Analyze
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragAm meisten nervt mich dieses offene Werben der Bayern um Wirtz und die Medien, die ihn offenbar nach München schreiben wollen. Die Nebenwirkungen für das "Produkt" Bundesliga werden komplett ignoriert. -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Dieses Double Batch ist leider unfassbar hässlich., ganz abgesehen davon, dass es ja niemals so gespielt wurde. -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Ein Faktor wird sicher auch unsere letzten Ergebnisse sein und unser Anspruch für die Zukunft.
Er ist unglaublich zielstrebig, will Titel gewinnen und mit den besten zusammen spielen.
Wenn er das hier nicht sieht, wird er eher heute als morgen wechseln.
… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von bencza)
Wird das dann von der Dortmunder Szene boykottiert? -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Ein Faktor wird sicher auch unsere letzten Ergebnisse sein und unser Anspruch für die Zukunft.
Er ist unglaublich zielstrebig, will Titel gewinnen und mit den besten zusammen spielen.
Wenn er das hier nicht sieht, wird er eher heute als morgen wechseln.
… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Neulich hat ja auch jemand mal gefragt, warum der User auch bei normalen Posts so angegangen wird. Diese Provokationen sind der Grund. Im anderen Forum wurde ihm das gleich zu Beginn unter Drohung des Ausschusses ausgetrieben.