Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Um's mit Alex Ferguson "Lads, it's Arsenal". Also noch kein Grund, hier Panik zu schieben. -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Alonso nach Madrid und Fabregas nach Leverkusen.
Nein mal im Ernst, ich denke für Madrid ist Alonso noch zu fehleranfällig. Da muss er noch ein bisschen Erfahrung sammeln und das denke ich weis er selbst am Besten.
Aber die Personalie Fabregas wäre falls… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragDas wir abwarten müssen unterscheidet uns von den ganz Großen.
WIR könnten ja auch Xabi die Pistole auf die Brust setzen. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Sebastian04)
Verstehe ich nicht. Die Meisterschaft wird doch schon im letzten Heimspiel klar gemacht.
So. Jetzt keine Diskussion mehr hier -
Sebastian04
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch konnte zwar noch Tickets auswählen, auch Steh, aber nicht in den Warenkorb packen.
Vielleicht besser so, war damals in Bayern dabei.
Mag das nicht aussprechen. -
Bayer 04 Fan aus Franken
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche 2 Tickets Sitzplätze gegen Mainz. Leider bin ich leer Ausgängen. Biete wenn erwünscht 2 Tickets Sitzplätze gegen Augsburg zum tausch an. Würde mich sehr freuen wenn es über diesen Wege klappen könnte. Gern PN schreiben wenn jemand was über hat.
… -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Sebastian04)
Hatte Platz 294 und noch einen Sitzer (Block H) bekommen. -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Bei so einem Spiel hätte ich die 1 Ticket pro Kopf Variante auch deutlich besser gefunden. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragBei so einem Spiel hätte ich die 1 Ticket pro Kopf Variante auch deutlich besser gefunden. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragWie vermutet, lässt er m.E. mit Absicht alles offen, dass die Situation eine andere sei als letztes Jahr halte ich für wenig plausibel und für konstruiert. Wenn Ancelotti geht oder gehen muss, wird er verständlicherweise zu Real gehen wollen. …