Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Rechtsverteidiger im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Also ernsthaft - das ist einfach falsch, was Du schreibst. Selbst Kimmich sagt, dass sie mit 11 Leuten nicht so viel anders hätten spielen können. Die haben mehr vom Spiel gehabt, aber das war es dann auch. Das war ein Statement… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von m1chL im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Nachdem er im ersten Duell mit Davies unglücklich das Nachsehen hat eine überragende Leistung. Absolute Maschine im Zweikampf und zusätzlich mit mehreren guten Offensivaktionen, mein persönlicher Mann des Spiels. Wenn man bedenkt wie wenig… -
Rechtsverteidiger
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rechtsverteidiger)
Korrekt, habe es gerade nochmal bei Sky gehört. Er sagt im gleichen Interview 1-2 Sätze später, dass die rote Karte für ihn okay ist, da er nicht den Ball spielt. Viel amüsanter sind dann die Versuche von Kimmich den… -
Asco
Reaktion (Beitrag)verstehe auch überhaupt nicht warum einige Bayernfans behaupten dass sie einfach die Tore nicht gemacht hätten. Die hatten 2! Schüsse aufs Tor und waren sonst einfach größtenteils ungefährlich. Genau wie im Ligaspiel wo sie genau eine wirkliche… -
m1chL
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Rechtsverteidiger)
Korrekt, habe es gerade nochmal bei Sky gehört. Er sagt im gleichen Interview 1-2 Sätze später, dass die rote Karte für ihn okay ist, da er nicht den Ball spielt. Viel amüsanter sind dann die Versuche von Kimmich den… -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
wenn er ihm hilft, dann Bitteschön 😂😂 -
Dennis 1989
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)...aber der Schnörres... -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)verstehe auch überhaupt nicht warum einige Bayernfans behaupten dass sie einfach die Tore nicht gemacht hätten. Die hatten 2! Schüsse aufs Tor und waren sonst einfach größtenteils ungefährlich. Genau wie im Ligaspiel wo sie genau eine wirkliche… -
bayer_und_der_ofc
Reaktion (Beitrag)Hm, ich sehe es ähnlich, dass Bayern trotz Unterzahl überlegen erschien - es vielleicht auch war. Aber, ich könnte mich jetzt nicht an eine wirkliche Großchance in der 2. Halbzeit erinnern, oder täusche ich mich da? Der Schuss in der Nachspielzeit… -
Versom
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.BeitragGibt es bei Nordi eine Kaufoption?