Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Renato13
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.BeitragOk, ich erkenne alle außer den Kollegen hinten links neben René Rydlewicz…. -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Fangesänge verfasst.BeitragWenns nach mir ginge, liefe das vor jedem spiel. -
Mutzel
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.Beitrag -
tommi
Hat eine Antwort im Thema Fangesänge verfasst.Beitrag(Zitat von tommi)
nur mal so -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von MarioBe)
Danke 👍🏼👍🏼👍🏼 - ist das ZDF (Sportstudio) nicht die Sportschau. -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Mit Sicherheit hab ich keinen Einblick in sämtlichen Liegen. Aber Fußball ist ein Profigeschäft, wo es um Millionen geht. In der Liga, wenn es um den Abstieg geht, auch um Arbeitsplätze. Sorry (und das ist meine Meinung,… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragAber wäre generell gut zu wissen, da man ja auch hier mal gerne über die App Tickets an andere User weitergibt, die man nicht unbedingt einschätzen kann. Aber da derjenige, der das Ticket annimmt auch nochmal die ATGB bestätigen muss und bei einem… -
BeLEVe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Basti-SVB im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.
(Zitat von Matt)
Ist halt die Person mit der Dauerkarte neben mir. Der hat mich gefragt für ein beliebtes Heimspiel, an dem ich leider nicht kann. Jetzt komme ich aus der Nummer nicht mehr raus, weil wenn ich meine Dauerkarte anderweitig vergebe (zB… -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Welches Schiedsrichterwesen ist denn in der Masse besser? -
SVB-92
Reaktion (Beitrag)(Zitat von SVB-92)
Du bist entschuldigt.