Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von MarioBe)
Danke 👍🏼👍🏼👍🏼 - ist das ZDF (Sportstudio) nicht die Sportschau. -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Mit Sicherheit hab ich keinen Einblick in sämtlichen Liegen. Aber Fußball ist ein Profigeschäft, wo es um Millionen geht. In der Liga, wenn es um den Abstieg geht, auch um Arbeitsplätze. Sorry (und das ist meine Meinung,… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragAber wäre generell gut zu wissen, da man ja auch hier mal gerne über die App Tickets an andere User weitergibt, die man nicht unbedingt einschätzen kann. Aber da derjenige, der das Ticket annimmt auch nochmal die ATGB bestätigen muss und bei einem… -
BeLEVe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Basti-SVB im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.
(Zitat von Matt)
Ist halt die Person mit der Dauerkarte neben mir. Der hat mich gefragt für ein beliebtes Heimspiel, an dem ich leider nicht kann. Jetzt komme ich aus der Nummer nicht mehr raus, weil wenn ich meine Dauerkarte anderweitig vergebe (zB… -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Welches Schiedsrichterwesen ist denn in der Masse besser? -
SVB-92
Reaktion (Beitrag)(Zitat von SVB-92)
Du bist entschuldigt. -
SVB-92
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tapeworm)
"Tut mir leid, hier zahlt die Versicherung nicht, der Schaden war erwartbar." -
Dave
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Spielst du bei den Bandidos und schießt dir wegen eines technischen Fehlers an die Hand weit vom Körper, ist das normal und kein Elfer.
Spielst du bei anderen Vereinen und dir ballert jemand aus kurzer Entfernung an den beinah… -
Dave
Reaktion (Beitrag)Hab' mir grad online die Handspiel-Szene angeschaut. Alter!!!!!! Wie kann man da nur auf Elfmeter entscheiden????? Und wenn ich mir die Erklärung so durch lese, Zitat: "Die Distanz war kurz, er versuchte aber auch mit zwei Spreizschritten, sich in den… -
bencza
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tapeworm)
"Tut mir leid, hier zahlt die Versicherung nicht, der Schaden war erwartbar."