Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
peddy.h
Hat eine Antwort im Thema Kerem Demirbay verfasst.BeitragIch bin froh das er seine Schuhe jetzt woanders schnürt und wenn dieser Spielerthread in der Versenkung verschwindet werde ich ihn wahrscheinlich vergessen.
Wobei mir sowieso nur noch seine zum Teil lustlosen Auftritte und überheblichen Interviews in… -
Dr.Ma
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Musst du auch nicht, du kannst dein ganzes Leben runterfahren wie du möchtest.
Mein persönliches Gedenken ändert überhaupt nichts an der Geschichte oder dem weiteren Verlauf.
Wenn du in deiner Aussage konsequent bist, bleibst du dem… -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Kerem Demirbay verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Hm. Woher kommt denn der Demirbay-Fetisch? An seinen völlig inkonsistenten Leistungsdaten, seiner Interviewselbstüberschätzung und seiner unterirdischen und mentalitätsbefreiten Rolle in der N11 kann es jetzt nicht liegen. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Hat er zurückgenommen. Siehe weiter oben. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragAlso ich kann deine Intention total verstehen. Mich hat das auch mitgenommen.
Aber was Ponte meint ist ja, dass du vorher zu neun Stimmungsvollen Fußballspiel mit Emotionen / Geschrei / Jubel gehst, aber die paar Wunderkerzen nach dem Spiel unangemessen… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragZwischen Weihnachtsfeier nach dem Spiel und Leben komplett runterfahren und mit ner Kerze im Wohnzimmer ist es dann doch ein klitzekleiner Unterschied. -
grandejule
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Mein persönliches Gedenken ändert überhaupt nichts an der Geschichte oder dem weiteren Verlauf.
Versom
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Hat die Aussage aber korrigiert. Boni hat wohl schon verlängert und Flo folgt im Januar. -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Nicht nur vermutlich.