Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragWas NB bislang als Trikots angeboten hat war mE. solide, mehr aber auch nicht! Mal schauen was kommt, sind ja dann deren Aushängeschild in der Liga. Und unterm Strich immer noch besser als Nike, Puma oder was ganz exotisches! Castore hab ich… -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von McPorck im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ideen zu dem Trikot wurden im AK Trikot entwickelt und dann an die Design-Abteilung von Castore gespielt und wieder zurück. Leider zur aktuellen Saison wieder alleine Castore verantwortlich.
Ich freue mich auf die nächste… -
NOWOTNYNOPARTY
Hat mit auf den Beitrag von Stefan 1968 im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.Reaktion (Beitrag)Habe krankheitsbedingt einen Steher gegen Heidenheim in SD5 für 15€ abzugeben.
Per Paypal und PN.
Karte kommt über die Bayer 04 App. -
NOWOTNYNOPARTY
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragStefan 1968 hast ne PN -
NOWOTNYNOPARTY
Hat mit auf den Beitrag von v1nce im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Bis vor kurzem hätte ich keinen Bock auf Adidas gehabt. Aber diese Saison haben die echt n paar starke Designs gebracht.
Ich denk gerade an die Retro Collection von Bayern, Juve etc. oder die Trainingsjacken vom DFB.
Aktuell hätte ich voll Bock auf so n… -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Ganz unbekannt mag ich nicht glauben. Viele sind ja wegen Alonso gekommen. Wenn Alonso geht kann es ja passieren das einigen deswegen auch gehen wollen. Es sei denn da kommt jemand der den Willen zum Erfolg auch mitbringt.
Ich kann… -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von McPorck im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ideen zu dem Trikot wurden im AK Trikot entwickelt und dann an die Design-Abteilung von Castore gespielt und wieder zurück. Leider zur aktuellen Saison wieder alleine Castore verantwortlich.
McPorck
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Fan aus Bensberg)
wuppi-bayer
Hat mit auf den Beitrag von v1nce im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Bis vor kurzem hätte ich keinen Bock auf Adidas gehabt. Aber diese Saison haben die echt n paar starke Designs gebracht.
Ich denk gerade an die Retro Collection von Bayern, Juve etc. oder die Trainingsjacken vom DFB.
Aktuell hätte ich voll Bock auf so n… -
wuppi-bayer
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ich habe keine Ahnung in wie weit Castore in das Design vom Meistertrikot involviert war, aber wenn Sie auch nur einen Fitzel beigetragen haben, hat es sich schon gelohnt.
Das Trikot war das beste, das ich seit 1995 gekauft…