Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)die frankfurter bewegen sich so als ob sie unter der woche 2 spiele absolviert hätten -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Nach dieser ersten Halbzeit muss man sagen, dass der Abstand des spielerischen Niveaus zwischen den beiden besten Mannschaften der Bundesliga und dem Rest aktuell wirklich eklatant ist. -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragdie frankfurter bewegen sich so als ob sie unter der woche 2 spiele absolviert hätten -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Es kann vor allem sein, dass das Phänomen Täter-Opfer-Umkehr in Mode ist.
(Zitat von Tapeworm)
Nee, das finde ich gerade nicht. Dass Wirtz die Gegenspieler oft ausspielt und diese dabei zwangsläufig meistens nicht gut aussehen, das… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Genauso ist es. Flo ist ja keinesfalls ein Spieler, der andere mit seiner Art zu spielen, provoziert und demütigen will. Er nutzt diese Art des Spiels ja immer und nicht bei nem 5:0 oder 6:0 , wo man auf den Gedanken kommen könnte, er möchte den… -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragNach dieser ersten Halbzeit muss man sagen, dass der Abstand des spielerischen Niveaus zwischen den beiden besten Mannschaften der Bundesliga und dem Rest aktuell wirklich eklatant ist. -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragHab ich mir gedacht , erst den Mund aufmachen mit wir sagen Bayern und Bayer den Kampf an und dann läuft es so wie gehabt. Frankfurt verliert heute, die sollen einfach froh sein wenn die unter den ersten 4 kommen. -
Knallar
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tapeworm)
Es ist aber auch eine Täter-Opfer-Umkehr. Zu sagen, Flo „spiele mit dem Feuer“, gibt ihm ja quasi eine Mitschuld an den Fouls.
Davon abgesehen macht Flo das mMn auch in keiner Weise aufreizend oder provozierend. Ein Tunnel ist in… -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragdie frankfurter gucken sich an als ob es unverdient wäre... die lappen -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Klassisches Auswärtsspiel eines Bundesligisten in München.