Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Ach scheiss drauf -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
Nein - nicht lächerlich. Deutscher Meister das sind Wir ! Ich hab letzte Saison Rotz und Wasser geheult bei dem Erfolg. Für was ? Für 32Jahre BayerFan … man man man.
Ergebnis 2 Tore zu hoch. 1.Hz super. Pala und Hincapie mit… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mutzel)
im griff.... ich lach mich tot. liverpool hatte noch respekt , wir hatten noch kraft , die in hälfte 2 stück für stück nachliess.
liverpool hat erst in hälfte 2 den gewohnten powerball gespielt.
manche leute leben noch in der letzten… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Auch der Höhe nach verdient. Mit "Verteidigern" wie Tapsoba bin ich durch. Null Härte, immer wieder unkonzentriert, guckt auf den Ball, statt auch mal in seinen Rücken. Für mich hat er schon lange nichts in der Mannschaft zu suchen. Er sollte… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)In Liverpool sind schon ganz andere Mannschaften untergegangen. Lasst die Kirche mal im Dorf. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)0:4 in einer Halbzeit... Deutscher Meister ist doch lächerlich. Für was?DDas man so überfahren wird?
Erste Halbzeit ganz ok. Aber danach nur noch das alte Bayer. Peinlich und ohne Wille. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)4:0 deutlich zu hoch.
Amazon wichst sich einen drauf.
Hurensöhne. Zum Glück gekündigt, den Scheißdreck. -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Piero Hincapié reagiert.Reaktion (Beitrag)Gestern unser bester Spieler. Hellwach, bissig bis zum Ende und fast immer da, wenn er gebraucht wurde. Salah hat sich gegen ihn immer wieder schwer getan.
Starke Leistung! -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dave)
Sehe es auch entspannt. Liverpool in Topform. Wir haben 1. HZ gut dagegen gehalten. Mund abputzen und weiter. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Schon wieder der Affe.