Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragLaut UBK ist wohl Chelsea aktuell führend im Rennen um Tah.
Hat ja auch Tradition mit Chelsea und uns mit Havertz und Ballack im weitesten Sinne.
Edit: Da habe ich doch glatt den Fußballgott Andre Schürrle unterschlagen. -
Stefan 1968
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHabe krankheitsbedingt einen Steher gegen Heidenheim in SD5 für 15€ abzugeben.
Per Paypal und PN.
Karte kommt über die Bayer 04 App. -
Bergischer Löwe
Hat das Thema Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA gestartet.ThemaBevor die Quali-Gruppen der UEFA zur WM 2026 am 13.12.2024 ausgelost werden, fallen in den letzten Partien der Nations League-Gruppenphase zunächst wichtige Würfel bezüglich der Setzlisten für die 5 Lostöpfe.
Stand 17.11.2024 sind folgende LIGA A Teams… -
KingBerbo
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Wenn wir am 3.12. auf diese Weise ubd mit dieser Taktik das Spiel gewinnen würden, würdet auch ihr mit euren übertriebenen Erwsrtungen es gut finden.
Stimme im Übrigen deinen beiden letzten Wörtern zu: Roger Schmidt. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Wenn wir am 3.12. auf diese Weise ubd mit dieser Taktik das Spiel gewinnen würden, würdet auch ihr mit euren übertriebenen Erwsrtungen es gut finden.
Stimme im Übrigen deinen beiden letzten Wörtern zu: Roger Schmidt. -
Knallar
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
(Zitat von Cheffe04)
Ich erwarte, dass er von der Münchner Verwandtschaft nicht wirklich unabhängig und "frei" ist. Man sieht es auch daran, dass Stuttgart gegen die Bauern sich in die Hose macht.
Er hat außerdem eine gute Saison… -
Knallar
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ballack1904)
Hoeneß bedeutet 0 Punkte gegen die Bauern und Unterordnung gegenüber den Bauern. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
Hier eine entsprechende Meldung. Kann zum Spieler selber auch nicht viel sagen: https://www.sport.de/news/ne72…bvb-und-dem-fc-barcelona/ -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Bei Tella habe ich immer mehr den Eindruck, dass es für ihn bei uns nicht reicht. Es wird auch nicht besser. Verkaufskandidat für mich.