Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) 28

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      3,1k
      28
    3. Mr. Jenne

1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,8M
      10k
    3. LEViathan

1. UEFA Champions League 2024/2025 1,3k

• bencza
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      222k
      1,3k
    3. kaka-8

1. Florian Wirtz 2,9k

• Jan
    2. Antworten
      2,9k
      Zugriffe
      880k
      2,9k
    3. Lucioforever

1. 2. Bundesliga 941

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      941
      Zugriffe
      192k
      941
    3. .:1288:.

Letzte Aktivitäten

• K_ro

Hat mit Danke auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ob Andrichs Aussage bei irgendwem im Hinterkopf bleibt, wissen wir beide nicht. Überflüssig und falsch bleibt seine Aussage trotzdem.

Edit: Und deswegen werfe ich auch Andrich eine implizite Täter-Opfer-Umkehr vor, nicht dir.

Edit 2: Und schon geht die…
  • Mal sehen ob Frankfurt sich uns gegenüber auch ergeben wird.
  • grandejule

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ob Andrichs Aussage bei irgendwem im Hinterkopf bleibt, wissen wir beide nicht. Überflüssig und falsch bleibt seine Aussage trotzdem.

Edit: Und deswegen werfe ich auch Andrich eine implizite Täter-Opfer-Umkehr vor, nicht dir.

• LEViathan

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Richtig, wie eigentlich alle Gäste stellen auch wir uns hinten rein und "hoffen", dass wir nicht in Rückstand geraten. Kassierst du in München ein Gegentor, wird es schwer. Meist geht es schnell komplett dahin.

Mein Punkt ist: Wir sollten nicht auf zu…
  • v1nce

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von SVB-92)

Konsumtrottel.
  • BeLEVe

Reaktion (Beitrag)
    Keine Ahnung, was das mit der CL zu tun haben soll - tragt euren Schwanzlängenvergleich doch bitte privat aus... vielleicht findet ihr ja sogar Gefallen daran
  • v1nce

Reaktion (Beitrag)
    So gut ich die Gruppenphase fand, so blöd finde ich den Turnierbaum.

Außenseitersiege wie PSV oder Brügge oder so freuen mich überhaupt nicht mehr, weil ich weiß das wir gar nicht direkt davon profitieren können, sondern eher den großen einen…
  • Werkself-04

Hat mit Haha auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rectify)

Dann wird das ja nächste Woche ein Easy Sieg da. Top.
  • kaka-8

Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    Wo siehst du da 'nen Schwanzvergleich? Geht um "Humor" oder was man so alles unter dem Begriff zusammenfassen kann.

Da es um das Auswärtsspiel in München geht, gibt es sogar einen Themenbezug.

BeLEVe Gibt auch Wein, der REWE hat immer auf. :LEV19
  • Lucioforever

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag