Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von peterrockt)
Ja, D-Unterrang ist z.T. echt ein Trauerspiel.
Aber schwierig, da was zu verbessern.
Wenn da nur supportwillige Fans stünden, wäre es mit SD zusammen ein guter Block. -
Chris83
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragEin Steher gegen Salzburg verfügbar.
Bein Interesse PN -
Dave
Reaktion (Beitrag)Ein 3er gegen Pitch Ball bzw. Turf Ball Saltcastle ist enorm wichtig. Mein Zuschauertip: 29.467 völlig Entfesselte aus Lev./Umland, darunter 1432 aus Benelux. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
OK.
Trotzdem Respekt. -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
Was hätten wir machen sollen? Ja, vielleicht: Wenigstens einen Top Einkauf und dafür die 50 Mio, die man verausgabt hat, einsetzen, statt auf 4 Leute verteilen. Doch hinterher ist man immer schlauer. Wenn die anderen int.… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
nein, gekaufte tageskarte -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Du hast eine DK in F9? Respekt. -
Mr. Jenne
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
also ich konnte meine teuren Heidenheim Tickets in F 9 (110€), da ich kurzfristig Stehtickets hatte, innerhalb von drei Minuten über die offizielle Ticketbörse verkaufen -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Die Plätze 9-16 werden gegen die Plätze 17-24 gelost.
Die Plätze 9-16 haben im Rückspiel Heimrecht.
Also durchaus kann der 16. gegen den 17. spielen.
Aber auch der 9. kann gegen den 17. spielen. -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von bayer04571 im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
(Zitat von Dunkelzahn)
Nicht nur gefühlt.
Und genau das könnte man (mit immensem Aufwand) aufdecken wenn man dies möchte.
Ist nur die aus Vereinssicht leider berechtigte Frage nach dem Kosten-Nutzen.
Mit Stadionbild Auswertung kann man…