Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Matt
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.BeitragJemand die Geburtenstatistik im Blick? Sollten jetzt 40 SSW rum sein -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.BeitragIch finde die Fähigkeiten bei der Torverhinderung immer noch wichtiger. Deshalb fühle ich mich bei Hradecky wohler. -
Cor Angar
Hat mit auf den Beitrag von Nordisch im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)Sehe keine Schuld bei den Gegentoren. -
Klutsche04
Hat mit auf den Beitrag von lasse04 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Und ich habe den Eindruck, dass hier einige selbsternannte Forumspolizisten und Obermoralapostel (Rentao 13 und Rayzeel sind die unangenehmsten Oberlehrer) nur darauf warten, dass hier jemand was Böses/Falsches sagt um sich aufspielen zu… -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Schleswig-Holstein im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Danke für die Info.
1 Ticket nutzt mir leider nix - ich möchte meinen Lütten mitnehmen. Wenn ich wieder allein fahre, dann wird der aus Protest HSV Fan 😱 -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Beide Torhüter haben Stärken und Schwächen, teilweise beim Herauslaufen, bei Ecken (Kovar),Freistößen, Spiel mit dem Fuß(Lukas). In der Summe tun sie sich nicht viel. Sind gut, momentan kein dringender Handlungsbedarf. Im… -
Rudolph24
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragBrahim Diaz oder Güler wären vorne schon nett neben Wirtz. -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rayzeel)
Im alten Haberland auf der Holztribüne wurde auch gestampft mein kleiner Bub. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Beide Torhüter haben Stärken und Schwächen, teilweise beim Herauslaufen, bei Ecken (Kovar),Freistößen, Spiel mit dem Fuß(Lukas). In der Summe tun sie sich nicht viel. Sind gut, momentan kein dringender Handlungsbedarf. Im… -
Dr.Ma
Hat mit auf den Beitrag von Ulf87 im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von NoMaam)
Man sieht doch, dass er im B Block steht.