Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,3k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,3k
      Zugriffe
      1,3M
      6,3k
    3. BeLEVe

1. Die Nordkurve e.V. alle Infos 3,5k

• superoekland
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      642k
      3,5k
    3. PonteSuperstar

1. Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) 312

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      312
      Zugriffe
      37k
      312
    3. matzesvb89

1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 4,1k

• Marcello-04
    2. Antworten
      4,1k
      Zugriffe
      688k
      4,1k
    3. Ulf87

1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 6,6k

• SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Antworten
      6,6k
      Zugriffe
      1,5M
      6,6k
    3. kaka-8

Letzte Aktivitäten

• MYTHOS

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

Und was wäre die Folge?

Es ist doch hier absolut scheinheilig, wenn man der NK eine zu Ultra lastige Haltung vorwirft.
    Wer stellt sich denn immer zur Wahl, wenn es den Verein irgendwie betrifft?
    Fast immer die selben Leute, zumeist…
  • BeLEVe

Beitrag
    (Zitat von b04-Sascha)

In E sind gerade 3 Sitze in der Börse fürs Gladbach Spiel
  • Suche noch einen Sitzer für M'Gladbach, am liebsten C/D/E, aber gerne mit allem melden,

und auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist eine Karte Sitzer für das Spiel gegen die Bayern, egal wo.
  • Tallica

Reaktion (Beitrag)
    Bin jetzt lange dabei und habe viele Klöpse von UL und Co erlebt, die ich damals noch als angemessen erlebt habe und heute vllt anders sehe, aber sowas peinliches wie heute war nie dabei. Bei der eigenen Hymne pfeifen? Fiel mir echt schwer mit den…
  • Tallica

Reaktion (Beitrag)
    Bin ein relativ frühes Mitglied der NK12. Ich nehme die Privilegien meist nur bei Merch, hin und wieder bei Auswärtsfahrten in Anspruch. Die 19,04 Euro pro Jahr sind immer gut angelegt und angesichts dessen, was da geleistet wird, eigentlich zu wenig.

• PonteSuperstar

Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.
    Beitrag

Und was wäre die Folge?

Es ist doch hier absolut scheinheilig, wenn man der NK eine zu Ultra lastige Haltung vorwirft.
    Wer stellt sich denn immer zur Wahl, wenn es den Verein irgendwie betrifft?
    Fast immer die selben Leute, zumeist…
  • MYTHOS

Beitrag

Du kannst dem Vorstand auf der nächsten Mitgliederversammlung gerne die Entlastung verweigern.
    Wenn dann alle, die hier bzw. auf FB und Co negativ schreiben es dir gleich tun, hättest du fastChancen den Vorstand zu stürzen.
  • So wie die Einwürfe im Anschluss zugestellt wurden, schien mir das eher eine taktische Variante zu sein. Glaube die waren geplant die Abschläge.
  • kaka-8

Reaktion (Beitrag)
    Das Abdunkeln ist ja ähnlich wie beim Basketball. Was mich gestört hat, dass es bei dieser Lichtershow immer wieder grell hell wurde und dann wieder dunkel. Die im Kreis laufenden roten Lämpchen am Dach brauch ich persönlich auch nicht.

Bzgl.…
  • Mr. Analyze

Beitrag
    Das Abdunkeln ist ja ähnlich wie beim Basketball. Was mich gestört hat, dass es bei dieser Lichtershow immer wieder grell hell wurde und dann wieder dunkel. Die im Kreis laufenden roten Lämpchen am Dach brauch ich persönlich auch nicht.

Bzgl.…