Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
WalterMeier
Hat mit auf den Beitrag von Shen im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Ich sag’s schon ewig. Es ist einfach nur nervig, dass sich so viele allein aufgrund der attraktiven Ticketpreise in der NK gemütlich machen. Auf der anderen Seite gibt’s supportwillige die sich trotz überteuerter F-Block-Karte in… -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Shen im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Ich sag’s schon ewig. Es ist einfach nur nervig, dass sich so viele allein aufgrund der attraktiven Ticketpreise in der NK gemütlich machen. Auf der anderen Seite gibt’s supportwillige die sich trotz überteuerter F-Block-Karte in… -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Das ist ja ein guter Punkt. Wer keine Lust auf aktive Stimmung hat, hat auch in D nichts zu suchen. Ich hätte damals auch mit einer deutlich günstigeren Karte in D bleiben können, bin aber in B gewechselt.
Vor uns in B3 sitzen 5 nette Jungs, die immer… -
tangowhiskey
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Shen)
Bei der aktuellen Situation mit den Jahreskarten bekommt man die Leute auch nicht aus der Kurve raus. Niemand wird freiwillig seine Karte in der NK kündigen und in der Änderungsphase war im Sommer auch mehr oder weniger nichts… -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Aerial im Thema Martin Terrier reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Ziemlich eindimensionale Einschätzung. Er hat die Seuche, dafür kann er nichts. Er konnte noch garnicht zeigen was er kann. Ich wünsche ihm das Beste, und dass er in der kommenden Saison durchstartet. -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Martin Terrier reagiert.Reaktion (Beitrag)Das Gequatsche hier ist unerträglich. Es waren gute Ansätze da - und dann hatte er zweimal großes Pech.
Wer dann davon redet das Geld versenkt wurde usw. hat irgendein anderes Problem. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: 3:1 (1:0) (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragAlso unser Wintertransfer Iglesias vom letzten Jahr war jetzt nicht so eine große Verstärkung. Zum Glück nur ein Leihspieler. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)wundert mich die Diskussion hier. Fand die Stimmung gestern komplett in Ordnung. Stand aber auch recht zentral -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.BeitragNa Willibert, immer noch große Klappe nach dieser Nachricht? -
Dave
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
da fallen mir spontan Tabsoba, Placente und Berbatov ein