Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Simon Rolfes 13k

• Giro
    2. Antworten
      13k
      Zugriffe
      1,8M
      13k
    3. Bplay

1. Reiseplanung Madrid [21.01.] 23

• kaka-8
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      4,6k
      23
    3. kaka-8

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,3M
      22k
    3. kaka-8

1. Martin Terrier 292

• BeLEVe
    2. Antworten
      292
      Zugriffe
      70k
      292
    3. Curiours

1. Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: 3:1 (1:0) (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) 199

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      199
      Zugriffe
      24k
      199
    3. kaka-8

Letzte Aktivitäten

• Asco

Reaktion (Beitrag)
    Das ist ja ein guter Punkt. Wer keine Lust auf aktive Stimmung hat, hat auch in D nichts zu suchen. Ich hätte damals auch mit einer deutlich günstigeren Karte in D bleiben können, bin aber in B gewechselt.

Vor uns in B3 sitzen 5 nette Jungs, die immer…
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ansteff im Thema Simon Rolfes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Ausfall von Terrier lässt die Personaldecke in der Offensive sehr dünn erscheinen. Dies könnte u.U. die letzte Saison mit Wirtz und/oder Alonso sein, wir sind auf Tuchfühlung mit den Bayern in der Liga, haben ein Top Ausgangsposition im Pokal und…
  • Bplay

Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Werkself-04)

Dann sollten wir uns um Timo Werner bemühen 😂😂😂
  • kaka-8

Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Madrid [21.01.] verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von rippi)

Wie schaut's?
  • K_ro

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FoRzA BaYeR 04 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Cherki wäre schon geil. Alle Anlagen um auf ein Weltklasse Niveau zu kommen. "Schlampiges Genie" trifft es hier sicher ganz gut. Der neben Wirtz wäre, wenn der sein Potenzial nur ansatzweise mal Konstant ausschöpft, auf dem Papier schon ein Cheatcode.
  • Curiours

Reaktion (Beitrag)
    Ich denke, dass man die Debatte vor allem von der individuellen Rechtfertigungsposition wegziehen sollte. Ich hab X, ich hab mal Y. Ist doch scheißegal und das hilft auch nicht weiter. Fakt ist, dass es diverse Problembereiche gibt. Die wurden hier…
  • kaka-8

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, dass man die Debatte vor allem von der individuellen Rechtfertigungsposition wegziehen sollte. Ich hab X, ich hab mal Y. Ist doch scheißegal und das hilft auch nicht weiter. Fakt ist, dass es diverse Problembereiche gibt. Die wurden hier…
  • Curiours

Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.
    Beitrag
    Gute Besserung :bayerapplaus
  • Curiours

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Renato13)

möchte jetzt keinen Streit anzetteln, wie er mir hier viel zu oft stattfindet, aber bisschen viel Pathos (oder wie man das auch nennt) ist dann doch in der Begründung „ich will ein guter Vater sein und deswegen gehe ich in der 85.…
  • (Zitat von Dave)

Er war aber auch vor allem da um zu entlasten. Und idealerweise brauchen wir auch niemanden, der zwangsläufig spielen muss, sondern den man mal bringen kann, um Leute zu schonen. Boni und Adli stehen vor dem Comeback, Hofmann ist auch…