Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
WalterMeier
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Überraschend ruhig, das stimmt.
Kurzes Gepöbel nach der roten Karte und den Toren.
Kann natürlich in einem Flutlicht - und K.O. Spiel anders aussehen -
Hummel04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
nee ich weiss....aber es hieß ja aus diversen quellen hier, dass man auf guten wege sei und man für Januar optimistisch sein darf -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von MarioBe)
Ich habe es so verstanden, dass es den auf jeden Fall geben wird. Wie viele Tickets dafür vorgehalten werden, steht auf einem anderen Blatt. -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von MarioBe)
Hängt davon ab, ob alles weggeht oder nicht. -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von matzesvb89)
Laut Email soll es ja morgen auch noch mal einen Verkauf geben für alle anderen oder hängt das nur davon ab, ob alle weggehen oder nicht? -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von WalterMeier)
Stimmt. Und da war es eher ruhig, oder? Ich meine die O Blöcke. Das schwierige Klientel steht/sitzt in Köln Süd und Nord. -
WalterMeier
Hat mit auf den Beitrag von Augustiner im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)Echte Fans kaufen außerhalb des Fanbereichs. Sonst sitzen da Kölner. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Analyze)
leute die einmal drin sind, können sich mit ihrem warteschlangenplatz über verschiedene accounts einloggen. Glaube aber auch nicht das mehr als 7500 im verkauf waren -
WalterMeier
Hat mit auf den Beitrag von Dave im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rayzeel)
Marktwert FC: 64 Mio
Marktwert FW: 140 Mio
140 Mio : 64 Mio = 2,1875
Also für einen Flo bekommst du mehr als 2 FCs. Aber was willst du nur damit? -
matzesvb89
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragVllt waren nicht alle im Verkauf?