Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft verfasst.BeitragMusiala hat bislang in keinem großen Spiel überzeugt, sowohl mit Bayern in der CL als auch in der Nationalmannschaft.
Bei der EM ist ein großer Hype um ihn entscheiden, den ich nicht so verstehe. Die Scorer geben ihm natürlich recht, aber die Gegner… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragInteressantes Gerücht. -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Curiours im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Plettigoal -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Warum plapperst du die Bauernkritik an unserem Spiel dort nach? Wie kann man die Bauern, noch dazu auswärts, mit Stuttgart vergleichen? Das ist in dieser Saison ein Klassenunterschied. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Nur weil du die rosarote Brille anhast muss ich das nicht auch machen. Und ich quatsch überhaupt nichts nach. Stell deine Meinung nicht als ultimativen Fakt hin. Es ist allseits bekannt das du und deine exklusiven Meinungen hier… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Warum plapperst du die Bauernkritik an unserem Spiel dort nach? Wie kann man die Bauern, noch dazu auswärts, mit Stuttgart vergleichen? Das ist in dieser Saison ein Klassenunterschied. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
So ein Quatsch!
Das war unser bestes Saisonspiel. Super Defensivleistung gegen Bauern, die gersde voll im Saft waren. Verdientes Unentschieden -
Cheffe04
(Zitat von Cheffe04)
Ich erwarte, dass er von der Münchner Verwandtschaft nicht wirklich unabhängig und "frei" ist. Man sieht es auch daran, dass Stuttgart gegen die Bauern sich in die Hose macht.
Er hat außerdem eine gute Saison… -
v1nce
(Zitat von Cheffe04)
Ich erwarte, dass er von der Münchner Verwandtschaft nicht wirklich unabhängig und "frei" ist. Man sieht es auch daran, dass Stuttgart gegen die Bauern sich in die Hose macht.
Er hat außerdem eine gute Saison… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Wenn du unter Bus parken das beste Saisonspiel siehst dann ist das so. Meiner Meinung war unser bestes Spiel zuhause gegen Stuttgart . Denn da haben wir neben einer super Defensive auch offensiv gut gespielt.