Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die Nordkurve e.V. alle Infos 3,4k

• superoekland
    2. Antworten
      3,4k
      Zugriffe
      633k
      3,4k
    3. RenegueZ

1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

• Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,8M
      12k
    3. PezzeyRaus

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,3k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,3k
      Zugriffe
      1,3M
      6,3k
    3. Schwicker

1. 1.Fußball-Bundesliga 9,2k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      9,2k
      Zugriffe
      1,6M
      9,2k
    3. PezzeyRaus

1. Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) 655

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      655
      Zugriffe
      104k
      655
    3. Gunimo

Letzte Aktivitäten

• Marcello-04

Reaktion (Beitrag)
    Das Weihnachtssingen war kompletter Mist, ist geschenkt.

Aber als großer Aufhänger der Stellungnahme unter dem Stichpunkt "Eventisierung" ist ja ganz offensichtlich die Lichtshow herangezogen worden und hier ist der Tenor klar der, dass man das…
  • B04HeartbreakKid

Reaktion (Beitrag)
    Wenn man sonst keine Probleme im Verein hat, schafft man sich halt welche.
    Find die Lichtshow sehr gelungen und macht mich persönlich z.B. bei der Mannschaftsaufstellung heißer auf das Fußballspiel als es 100 Fahnen in der Kurve könnten. Dass das beim…
  • Marcello-04

Reaktion (Beitrag)
    Find die Lichtshow sehr gelungen und macht mich persönlich z.B. bei der Mannschaftsaufstellung heißer auf das Fußballspiel als es 100 Fahnen in der Kurve könnten. Dass das beim…
  • Marcello-04

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von PonteSuperstar)

Schreib' den Leuten nicht vor, was sie cool finden sollen und was nicht. Das ist halt Fankultur!
  • benderforever

Reaktion (Beitrag)
  • mäxchen

Reaktion (Beitrag)
  • Als wir früher (als Schüler) ins Haberland Stadion gingen, haben wir uns immer über die von uns so genannten "Frührentner" lustig gemacht, weil die so viel gemotzt haben und so "nervig" waren ("Der kann doch nix, wat spielen die denn ..."). Die haben…
  • RenegueZ

Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.
    Beitrag
  • Asco

Hat mit Haha auf den Beitrag von Renato13 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BeLEVe)

Am Sportdirektor kann es nicht liegen. Der ist ein Knaller. Bringt sogar die großen Bayern zum Straucheln
  • PezzeyRaus

Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nullchecker)

Gibt übrigens noch zwei andere: Das Hotel zu Oberstübchen und Burg Herzberg