Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Marcello-04
Hat mit auf den Beitrag von nezzy im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Das Weihnachtssingen war kompletter Mist, ist geschenkt.
Aber als großer Aufhänger der Stellungnahme unter dem Stichpunkt "Eventisierung" ist ja ganz offensichtlich die Lichtshow herangezogen worden und hier ist der Tenor klar der, dass man das… -
B04HeartbreakKid
Hat mit auf den Beitrag von RenegueZ im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn man sonst keine Probleme im Verein hat, schafft man sich halt welche.
Find die Lichtshow sehr gelungen und macht mich persönlich z.B. bei der Mannschaftsaufstellung heißer auf das Fußballspiel als es 100 Fahnen in der Kurve könnten. Dass das beim… -
Marcello-04
Hat mit auf den Beitrag von RenegueZ im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn man sonst keine Probleme im Verein hat, schafft man sich halt welche.
Find die Lichtshow sehr gelungen und macht mich persönlich z.B. bei der Mannschaftsaufstellung heißer auf das Fußballspiel als es 100 Fahnen in der Kurve könnten. Dass das beim… -
Marcello-04
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Schreib' den Leuten nicht vor, was sie cool finden sollen und was nicht. Das ist halt Fankultur! -
benderforever
mäxchen
british
Reaktion (Beitrag)Als wir früher (als Schüler) ins Haberland Stadion gingen, haben wir uns immer über die von uns so genannten "Frührentner" lustig gemacht, weil die so viel gemotzt haben und so "nervig" waren ("Der kann doch nix, wat spielen die denn ..."). Die haben… -
RenegueZ
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragWenn man sonst keine Probleme im Verein hat, schafft man sich halt welche.
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Am Sportdirektor kann es nicht liegen. Der ist ein Knaller. Bringt sogar die großen Bayern zum Straucheln -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Nullchecker)
Gibt übrigens noch zwei andere: Das Hotel zu Oberstübchen und Burg Herzberg