Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.Beitrag(Zitat von Tita04)
Mir auch nicht! -
gesa44
Reaktion (Beitrag)Unentschieden reicht. -
Asco
Reaktion (Beitrag)Schlimmer als DAZN kann es niemals sein 😊 -
Rolli65
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragGute Aufstellung, erstmal kompakt -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.Beitrag5-3-2 Gebunker in Anfield, dachte sowas müsste ich unter Alonso nicht erleben -
Tita04
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragMir gefällt nicht, dass Andrich nicht in der Startelf ist. -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von offender)
Finde ich richtig richtig gut.
Andrich statt Pala wäre natürlich genauso klar gegangen.
Garcia hat mir letztens vorne ganz gut gefallen. Daher top wobei ich mich frage, was Hofmann angestellt hat. Denn die letzten Einsätze fand ich… -
Bplay
Garcia hat mir letztens vorne ganz gut gefallen. Daher top wobei ich mich frage, was Hofmann angestellt hat. Denn die letzten Einsätze fand ich… -
Artymis 14 years old
akotula
Garcia hat mir letztens vorne ganz gut gefallen. Daher top wobei ich mich frage, was Hofmann angestellt hat. Denn die letzten Einsätze fand ich…