Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,2M
      22k
    3. Olli - Neukirchen

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,2k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,2k
      Zugriffe
      1,3M
      6,2k
    3. sam_reloaded

1. Florian Wirtz 2,4k

• Jan
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      721k
      2,4k
    3. Rayzeel

1. 1.Fußball-Bundesliga 8,9k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8,9k
      Zugriffe
      1,6M
      8,9k
    3. Asco

1. Exequiel Palacios 1,1k

• BinWeg
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      362k
      1,1k
    3. PezzeyRaus

Letzte Aktivitäten

• FranzA

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Knallar)

Fand ich auch komplett daneben.

Freiburg ist so einer der konturlosen Vereine, die mir wirklich komplett scheißegal sind. Deren Nachrichten interessieren mich ähnlich wie die aus Hoffenheim, Wolfsburg oder Kiel.
  • FranzA

Reaktion (Beitrag)
    Das Jahr 2024 war mit Abstand das Beste Jahr aller Zeiten für jeden Bayer Fan gewesen. Darum total Schade dass man das Jahr nicht gebürtig mit Z.b. einem Uffta abfeiern kann, stattdessen wird man gezwungen diese 2 Lieder zu hören.
  • Olli - Neukirchen

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PonteSuperstar)

Jo, der Ablauf war wahrscheinlich etwas blöd.
    Das ist für mich trotzdem absolut kein Grund die Lieder so nieder zu brüllen.
  • FranzA

Reaktion (Beitrag)
    Ich stimme irgendwie beidem zu. War chaotisch und statt einem schönen Abschiedssingen eine komische Situation.

Die Mannschaft wurde noch nicht mal empfangen, da bekommen sie schon dieses Banner in die Hand gedrückt. Dann Fotos mit dem Banner, die…
  • FranzA

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von genter_pille im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ballack1904)

Gestern hatte ich einen anderen Eindruck. Natürlich, schaut man konservativ auf die letzten 50 Jahre mitsamt der Wachstumslogiken zurück - dann ist Wirtz zu gut für uns. Wenn ich aber andererseits sehe was hier gerade…
  • Bayer_Fan1904

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Olli - Neukirchen)

Jetzt verdrehst du aber völlig den Ablauf!

Statt würdig mit der Mannschaft 2024 zu feiern, wurde die Playback Mukke aufgedreht und das Licht ausgemacht.
    Die gesamte Nordkurve war dabei sich lautstark und feierlich von der…
  • portello

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Shen)

(Zitat von Knallar)

(Zitat von PonteSuperstar)

Die Inszenierung ist gestern zumindest teilweise aus dem Ruder gelaufen (s.o.) Selbstverständlich hätte man der Mannschaft nach dem phänomenalen Jahr eine intensivere Verabschiedung von…
  • Rectify

Beitrag
    Wer war denn dafür verantwortlich?
  • portello

Reaktion (Beitrag)
    Die Freiburger waren so scheisse... mit ihrem scheiss Leverkusen und dem 50+1 Banner...
    Absolut lächerlicher Haufen... Auch das Pfeifen nach Abschluss bei der Weihnachtsfeier... unterirdisch...

Dabei wissen die Deppen wahrscheinlich noch nicht mal wie ihr…
  • PonteSuperstar

Beitrag
    (Zitat von Olli - Neukirchen)

Jetzt verdrehst du aber völlig den Ablauf!

Statt würdig mit der Mannschaft 2024 zu feiern, wurde die Playback Mukke aufgedreht und das Licht ausgemacht.
    Die gesamte Nordkurve war dabei sich lautstark und feierlich von der…