Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Schwicker
Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
Was is das denn für ne Marke? -
Schwicker
Reaktion (Beitrag)Keiner versteht meinen lustigen Spaß.
😪 -
Asco
Reaktion (Beitrag)Diese Losermentalität der Liga a la "Bayern ist bonus" ist einfach nur nervig, insbesondere wenn irgendwelche Mannschaften in München ranmüssen und es nur noch um die Farbschattierung in der Buxe geht. Das sind dann dieselben, die gegen Bremen oder… -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Davon gehe ich aus. Das wird eine klare Sache, was aber nicht bedeutet, dass wir einen Kantersieg einfahren werden. -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Versom)
ich kenne da mindestens einen -
Versom
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Vielleicht mal ordentlich rotieren, sofern niemand was dagegen hat. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Dann wird das ja nächste Woche ein Easy Sieg da. Top. -
Rolli65
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWir sollte uns vielleicht den Philipp von Hoffenheim mal näher anschauen -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
„Sogar Frankfurt“. Was läuft bei denen denn seit dem Abgang von Marmoush noch? Maximal Durchschnittsteam. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.BeitragKoan Finale dahoam