Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gunimo)
Dass deine Tastatur beim Tippen dieses Satzes nicht eingeschmolzen ist, grenzt an ein Wunder. -
lev-op71
Reaktion (Beitrag)Heute mal mit Strafraumbeherrschung. Hat man seit gefühlt 15 Jahren nicht mehr bei einem unserer Torhüter gesehen. -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Für mich der man of the match. -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Wie er sich über die Sprechchöre freut -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Peinliches Eigentor von der Mützenmann-Truppe. Jetzt können die Zecken wieder von der Meisterschaft träumen. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Heute mal mit Strafraumbeherrschung. Hat man seit gefühlt 15 Jahren nicht mehr bei einem unserer Torhüter gesehen. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.Beitrag(Zitat von sam_reloaded)
Gegen Roland Bürrig, aber nicht gegen die Bayern. -
sam_reloaded
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.BeitragEr wird gegen Bayern im Tor stehen. Deswegen hat es das Spiel heute bekommen. -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.BeitragUnd ich war heißer Fan über Jahrzehnte. Ich habe selber beim TuS04 gespielt in der Jugend. Da hat uns Achim Kuczmann noch mit seinem roten Golf GTI eins zu den Auswärtsspielen gefahren.
Für mich habe ich beschlossen, dass ich nur noch zum Basketball… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 23. Spieltag: Holstein Kiel - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:2) (Samstag, 22.02.2025, 15:30 Uhr; Holstein-Stadion ) verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Dass deine Tastatur beim Tippen dieses Satzes nicht eingeschmolzen ist, grenzt an ein Wunder.