Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Es war Ausverkauft, karten alle weg und wenn plätze leer waren so sind einige halt krank oder heute dienstag keine zeit.....Stimmung hätte was besser sin können heute... -
Bayer_Fan1904
Hat mit auf den Beitrag von RenegueZ im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin jetzt lange dabei und habe viele Klöpse von UL und Co erlebt, die ich damals noch als angemessen erlebt habe und heute vllt anders sehe, aber sowas peinliches wie heute war nie dabei. Bei der eigenen Hymne pfeifen? Fiel mir echt schwer mit den… -
Bayer_Fan1904
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin ein relativ frühes Mitglied der NK12. Ich nehme die Privilegien meist nur bei Merch, hin und wieder bei Auswärtsfahrten in Anspruch. Die 19,04 Euro pro Jahr sind immer gut angelegt und angesichts dessen, was da geleistet wird, eigentlich zu wenig.
… -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Es war Ausverkauft, karten alle weg und wenn plätze leer waren so sind einige halt krank oder heute dienstag keine zeit.....Stimmung hätte was besser sin können heute... -
mäxchen
Reaktion (Beitrag)Fußball ist und bleibt Ergebnissport. Die klassischen Nörgler haben natürlich immer was zu meckern .
Mainz hat Bayern, Frankfurt und Dortmund geschlagen.
Nach der Hinrunde 38 Punkte ist sehr gut. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragAuswärts Absteigerniveau -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Boss)
Die halt nur für G-Oberrang und den F-Bereich da in der Nähe. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Ewige Tabelle verfasst.BeitragDann könnten wir sie in Leipzig überholen. -
mäxchen
Hat mit auf den Beitrag von RenegueZ im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin jetzt lange dabei und habe viele Klöpse von UL und Co erlebt, die ich damals noch als angemessen erlebt habe und heute vllt anders sehe, aber sowas peinliches wie heute war nie dabei. Bei der eigenen Hymne pfeifen? Fiel mir echt schwer mit den… -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Rheinlaender_Lev im Thema Ewige Tabelle reagiert.Reaktion (Beitrag)Fünf!