Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragNaja, dass Hoffenheim was bei den Bayern holt, war auch eher nicht zu erwarten. -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitraghat ja lange gedauert -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Als ob die kolportierten jährlichen 25 Mio (falls es tatsächlich dabei bleibt) Peanuts wären und neue Sponsoren Schlange stünden um ggf. in die Bresche zu springen...
Sicherlich wäre keine sofortige Pleite zu erwarten, aber… -
rippi
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Keine Ahnung, habe mir das noch nie durchgelesen und nur mal in der Mail wegen Schwarzmarkt drauf geklickt, weil das im Prinzip ja auch die Weitergabe im Ticketbörsen-Thread hier umfassen würde und ich deshalb neugierig war. Die… -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragIn der Stadionzeichnung ist auch der Gästeblock verändert worden.
F4 für LEV und H1 und H2 ist Gästesitzer. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragIrgendwie kann ich es mir aber trotzdem nicht vorstellen. Finde der Passus lässt trotzdem auch noch Interpretationsspielraum und wird, wenn er tatsächlich so gemeint ist wie du es einstufst, nicht durchsetzbar sein.
Und vor allem wo wird da die Grenze… -
Fiasko
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Also dann haben diese Einlaufkinder relativ wenig Bock auf den Bayer. Denn in 70% (gefühlt) aller Heimspiele sind die selben 10-15 Plätze unten frei. -
Marcello-04
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von r3no)
Die Konsequenz wird sein, dass die Fans bei solchen Themen gar nicht mehr mit einbezogen werden. Dann gibt es auch nix zu meckern 🙈. Sorry, aber das Verhalten mit dem auspfeifen der Hymne ist echt wie im Kindergarten und zum… -
Todesgrätsche
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir werden Umfragen zu Nuri Sahin angezeigt und ich würde euch ebenfalls bitten abzustimmen.
Die richtige Antwort lautet übrigens: An ihm festhalten, egal wie es läuft -
Marcello-04
Hat mit auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Am letzten Spieltag der vergangenen Saison geschah etwas einmaliges:
Die Schale wurde den Fans übergeben!
Vergesst das bitte nie, wenn es um die Frage des Respekts und der Anerkennung der Fans geht!!!!
Haben viele aber anscheinend vergessen und stellen eine…