Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von SVB-92)
hab da noch nen Account vom letzten Jahr. Die Kurve ist vermutlich ausgegraut wegen fehlenden Rechten, aber ansonsten gibt es in jedem Block noch Tickets. Würde da auf ca. 2500+ tippen die noch verfügbar sind und dort könnte selbst… -
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Gut so. Wenn der richtig eingesetzt werden würde, ist das ein richtig starker Spieler.
Aber gut, da in Dortmund aktuell nichts vernünftig eingesetzt wird, macht es wohl keinen Unterschied ob er geht oder bleibt -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragManche Stadion-"DJs" sind halt nur selbsternannte Entertainer. -
SVB-92
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Bergi1904)
Mir wurde gestern noch ein Beitrag von ner SGE Gruppe auf Facebook angezeigt, wo die ihr Stadion gegen Freiburg auch nicht voll hatten / Public Karten hatten. Fand ich dann doch interessant.
Merkwürdig, dass mir aber ne sge Gruppe… -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)bei dem unausgewogenen BVB Kader ist der Abgang kein so großer Verlust. Schnelle Außenbahnspieler haben sie mehr als genug. Die Frage wird sein ob Dortmund was kluges mit dem Geld anfängt -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragbei dem unausgewogenen BVB Kader ist der Abgang kein so großer Verlust. Schnelle Außenbahnspieler haben sie mehr als genug. Die Frage wird sein ob Dortmund was kluges mit dem Geld anfängt -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragGut so. Wenn der richtig eingesetzt werden würde, ist das ein richtig starker Spieler.
Aber gut, da in Dortmund aktuell nichts vernünftig eingesetzt wird, macht es wohl keinen Unterschied ob er geht oder bleibt -
BayerBayerBayer
Reaktion (Beitrag)So. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Wolfgang Holzhäuser reagiert.Reaktion (Beitrag)Alles Gute zum 75. Geburtstag lieber Holzi!!!
PS: Holzhäuser raus! -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragLass dir das lieber von jemanden beschreiben, der sich mit solch einer "Musikrichtung" besser auskennt. Ich glaube, man nennt das Techno oder so und es war live aufgelegt und extrem laut.