Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)bei dem unausgewogenen BVB Kader ist der Abgang kein so großer Verlust. Schnelle Außenbahnspieler haben sie mehr als genug. Die Frage wird sein ob Dortmund was kluges mit dem Geld anfängt -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragbei dem unausgewogenen BVB Kader ist der Abgang kein so großer Verlust. Schnelle Außenbahnspieler haben sie mehr als genug. Die Frage wird sein ob Dortmund was kluges mit dem Geld anfängt -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragGut so. Wenn der richtig eingesetzt werden würde, ist das ein richtig starker Spieler.
Aber gut, da in Dortmund aktuell nichts vernünftig eingesetzt wird, macht es wohl keinen Unterschied ob er geht oder bleibt -
BayerBayerBayer
Reaktion (Beitrag)So. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Wolfgang Holzhäuser reagiert.Reaktion (Beitrag)Alles Gute zum 75. Geburtstag lieber Holzi!!!
PS: Holzhäuser raus! -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragLass dir das lieber von jemanden beschreiben, der sich mit solch einer "Musikrichtung" besser auskennt. Ich glaube, man nennt das Techno oder so und es war live aufgelegt und extrem laut. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragDa war ich nicht. Was war da los? -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Ja tatsächlich. Schrecklich! Noch übler fand ich das Spektakel bei West Ham (kann aber auch an meiner maladen körperlichen Verfassung gelegen haben) -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Ja tatsächlich. Schrecklich! Noch übler fand ich das Spektakel bei West Ham (kann aber auch an meiner maladen körperlichen Verfassung gelegen haben) -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Knallar im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Boooah.... das hier immer noch (teilweise falsch) diskutiert und spekuliert wird...
Xabi hat's doch gesagt...
Die beiden standen im Stau, weil der Architekt der Brücke oder das Architekturteam zu dämlich waren ne neue Brücke zu konstruieren, die beim…