Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Waterboy
Hat mit auf den Beitrag von BornInLev im Thema Stefan Kießling reagiert.Reaktion (Beitrag)Es gibt in meiner Karriere ein paar Spiele, an die ich mich gut erinnern kann. Extrem haftengeblieben ist eine besondere Partie: Das 5:0 in der BayArena gegen Borussia Mönchengladbach am 12. Dezember 2015. Dabei haben sich nicht nur die zwei Tore und… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Aufkleber - unnötig oder super? verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus) -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Stefan Kießling verfasst.BeitragHat mich am Anfang oft genervt, später erfreut, nachdem er auf dem Höhepunkt seiner Karriere lukrativere Angebote abgelehnte, um in LEV zu bleiben, (nicht nur) für mich eine hochgeachtete Legende.
Selbst ein Wechsel zum Abschaum aus Hannoi hätte das… -
Todesgrätsche
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Egal ob vor dem Fernseher, Gelegenheits-Stadiongänger, Normalo, Kutte, Sitzer, Steher, Ultra oder Hool.
Allen Bayer-Fans ein gesegnetes Weihnachtsfest, frohe Festtage und einen guten Übergang nach 2025. Genießt die besinnlichen Tage, sammelt vielleicht… -
thepache
Hat mit auf den Beitrag von BornInLev im Thema Stefan Kießling reagiert.Reaktion (Beitrag)Es gibt in meiner Karriere ein paar Spiele, an die ich mich gut erinnern kann. Extrem haftengeblieben ist eine besondere Partie: Das 5:0 in der BayArena gegen Borussia Mönchengladbach am 12. Dezember 2015. Dabei haben sich nicht nur die zwei Tore und… -
ExilLöwe
Hat eine Antwort im Thema Stefan Kießling verfasst.BeitragIch denke, es ist davon auszugehen, dass einige hier Kicker+ haben. Von daher finde ich persönlich es sehr in Ordnung, wenn auch solche Artikel verlinkt werden.
Auch wenn ich dann zu denen gehöre, die sie nicht lesen können -
Frau Antje
rippi
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Er verhält sich absolut professionell. Auch in dieser Saison ist er Leistungsträger und identifiziert sich mit unserer Mannschaft. Er lässt sich nicht hängen und ich bin überzeugt das Tah bis zur letzten Minute alles für unseren Klub geben wird.… -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von FoRzA BaYeR 04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)hauptsache nicht bayern