Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Alles gut. Hätte 2022 jemand gesagt, er kommt, macht uns zum Meister und geht dann wieder, hätte das sicher jeder unterschrieben.
Aber erstmal ist es nur ein wildes Gerücht…. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
5 bis 6x pro Saison -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von SchwarzRot)
Sehe ich nicht so. Bis auf Bochum hat er ganz gut gespielt. Ohne ihn wäre alles noch desolater. -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Alles gut. Hätte 2022 jemand gesagt, er kommt, macht uns zum Meister und geht dann wieder, hätte das sicher jeder unterschrieben.
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragAlles gut. Hätte 2022 jemand gesagt, er kommt, macht uns zum Meister und geht dann wieder, hätte das sicher jeder unterschrieben.
SchwarzRot
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragWenn das wirklich wahr ist und so frühzeitig fest steht, hat man wenigstens Planungssicherheit🙏🏻. Mal sehen wen er neben Grimaldo noch mitnimmt? Wünsche Alonso nur das Beste 🏆🏆🏆 -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragPuh... noch isses nur ein Gerücht, aber ich kanns mir leider vorstellen. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragLetzte und auch diese Saison sticht Tah heraus. Letzte Saison natürlich innerhalb einer geschlossen besseren Mannschaftsleistung. Bin zuversichtlich, dass er bis zum Ende abliefern wird. Drücken wir die Daumen, dass es insgesamt bald wieder besser… -
SchwarzRot
Reaktion (Beitrag)Ich finde übrigens, dass man den fehlenden Hunger auch sehr gut am Torjubel ausmachen kann. In der letzten Saison wurde jedes Tor wie wild abgefeiert, mittlerweile kommt es mir eher sehr nüchtern vor. Aber vielleicht ist das auch nur Einbildung. -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Tah ist neben Hincapie unser einziger Verteidiger, der Normalform hat und durchweg ordentliche Leistungen bringt. Mir unverständlich wieso der User speziell ihn rauspickt.