Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Chris83
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragEr ist der erste Spieler der mich von den gesamten Veranlagung an Messi erinnert. Einfach absolute Weltklasse. -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Klar -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragNach solchen Auftritten, eine große Dankbarkeit, ihn in unserem Stadtion und Trikot spielen zu sehen. Gleichzeitig erwische ich mich dabei, das Gefühl zu unterdrücken, dass er zu groß für uns geworden sein könnte. Wirtz ist von einem anderen Stern.… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Aerial im Thema Piero Hincapié reagiert.Reaktion (Beitrag)Er hatte ja nur deshalb in der Vergangenheit mit einem Abgang kokettiert weil er kein Stamm war. Als Ersatzspieler ist er zu gut und zu ambitioniert. Man konnte es ihm in der Phase nicht übel nehmen. Umso besser, dass er jetzt voll drin ist und… -
Asco
Reaktion (Beitrag) -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Richtig. Die Strafen dienen ja (auch) dem Schutz der Spieler. Wenn man sich bei Fouls in dieser Kategorie auf Absicht berufen muss, wird die Argumentation schwierig und der Spielerschutz ausgehöhlt. -
BayerJoe
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerJoe)
Bayern-Spieler-Bonus. Transfermarkt.de sind Werte von der Community. Wo mehr Fans, da mehr Geschreie und eher Aufwertung. Aber die Werte dort haben überhaupt nichts zu sagen.
Es wurden aktuell 9 Spieler bie uns abgewertet. Palacios,… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Aerial)
No-look-Foul?
Nee, im Ernst, im Stadion konnte man die Absicht sehr gut erkennen. Flo ist an ihm vorbei und er versucht nachzusetzen, kommt aber viel zu spät. Und für Rot ist es bei dem "Trefferbild" ohnehin unerheblich, was seine… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Aerial im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Für mich ist er der kompletteste offensive Mittelfeldspieler der Welt in dieser Generation. Und um überhaupt einen zu finden der jemals ähnlich komplett war, reichen glaube ich die Finger eines sägewerkmitarbeiters. -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)