Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cor Angar
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Sehe es genauso wie Renato13, weiß aber auch, was PonteSuperstar wohl meint: Bei Boni schwingt in allem immer ein bisschen mehr laissez-faire (oder Unbedachtheit?) mit als bei anderen Spielern. Das macht es so verlockend, ihm eine weniger… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
alles richtig, dennoch ist es natürlich irgendwie typisch, dass es diesen rückschlag während der zeit gab wo er nicht in leverkusen war. -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.Beitrag89:81 - letztendlich ein recht knapper Sieg gegen den Tabellenletzten aus Neustadt.
Unterm Strich steht nach der Hinrunde eine deutliche Tabellenführung. Die Leistungen waren doch recht schwankend mit einer insgesamt aber ziemlich gut organisierten… -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von ZeBeckinio)
Sorry ich war zuerst -
ZeBeckinio
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Weltwunder 1904)
Habe Dir gerade ine PN geschickt Würde mcih freuen wenn klappt -
ZeBeckinio
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Weltwunder 1904 geschrieben.Pinnwand-KommentarHallo,
ich würde gerne die Karte haben wenn Sie noch da ist. Liebe Grüße -Michael- -
Weltwunder 1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHab ein Ticket für Dortmund abzugeben aus krankheitsgründen: Block 58, Reihe 42, 36€ -
Nullchecker
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Sehe es genauso wie Renato13, weiß aber auch, was PonteSuperstar wohl meint: Bei Boni schwingt in allem immer ein bisschen mehr laissez-faire (oder Unbedachtheit?) mit als bei anderen Spielern. Das macht es so verlockend, ihm eine weniger… -
Bilba04
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag#me2 -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragXhaka 8B
Pala 8A
Andrich 7B
Garcia 6A