Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bilba04
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag#me2 -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragXhaka 8B
Pala 8A
Andrich 7B
Garcia 6A -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragXhaka 8B
Pala 8B
Andrich 7B
Garcia 6A -
Fabi-SVB
Pala 8B
Andrich 7B
Garcia 6B -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Sehe es genauso wie Renato13, weiß aber auch, was PonteSuperstar wohl meint: Bei Boni schwingt in allem immer ein bisschen mehr laissez-faire (oder Unbedachtheit?) mit als bei anderen Spielern. Das macht es so verlockend, ihm eine weniger… -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Winterpause Saison 24/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Große Sorgen macht sich hier generell eigentlich immer nur einer. 😄 -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnix_1904)
Schön wärs! "Verzögerung der Rückkehr aufgrund eines kleinen Rückschritts in der Rehaphase" klingt eher nicht so. Wenn er wirklich in 2 Wochen wieder mitmischen könnte, hätte ich erwartet, dass man den Ausdruck… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Winterpause Saison 24/25 verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Naja, war mehr frei als besetzt.
Offiziell wars ausverkauft, aber es sind wohl sehr viele aufgrund des gruseligen Wetters nicht hingegangen. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragSterben oder siegen... -
BayerBayerBayer
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Halte ich für komplett übertrieben. Boniface wird in 2-3 Wochen wieder eine gute Option sein.