Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die BayArena - der Stadionthread 10k

• Marion
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,7M
      10k
    3. Asco

1. Kerem Demirbay 2,7k

• dertorgarant
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      646k
      2,7k
    3. Matt

1. Trainer Xabi Alonso 3,5k

• thepache
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      862k
      3,5k
    3. BeLEVe

1. 1.Fußball-Bundesliga 8,8k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8,8k
      Zugriffe
      1,5M
      8,8k
    3. Asco

1. Florian Wirtz 2,4k

• Jan
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      706k
      2,4k
    3. Bayer_Fan1904

Letzte Aktivitäten

• FranzA

Hat mit Danke auf den Beitrag von HPL im Thema Kerem Demirbay reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab mir das Interview auch gerade mal angesehen, aber Sympathiepunkte hat er bei mir jetzt nicht gesammelt. Er trötet auch das Horn, dass da im DFB ein Gekungel herrscht, wo er als ehrlicher Kicker keine Chance habe und wer weiß, ob da nicht sogar…
  • Asco

Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lucioforever)

Kommt hin. Klar, kommt auf die Relation an. In dem Zusammenhang meinte ich damit vor allem "habe ich noch in sehr guter Erinnerung".
    (Zitat von Lucioforever)

Guter Punkt. Da gebe ich dir auch Recht. Bedarf alleine darf aber kein…
  • Ulf87

Reaktion (Beitrag)
    „Das ist sehr schwierig. Wir haben das in Prüfung gegeben, aber mir ist schon gesagt worden, dass die Chancen gering sind“, so Carro. (...) Carro meint: „Selbst bei theoretischer Machbarkeit würde die wirtschaftliche Belastung sehr hoch sein. Wir…
  • lordfalcon

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Asco)

Also wenn du in einem kleineren Stadion warst, dann also vor dem Umbau, der 2009 abgeschlossen war. Da der Ausbau sicher nicht gemacht wurde, ohne dass man einen Bedarf für zusätzliche Plätze gesehen hat, muss deine Erfahrung also noch…
  • Lucioforever

Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Asco)

Also wenn du in einem kleineren Stadion warst, dann also vor dem Umbau, der 2009 abgeschlossen war. Da der Ausbau sicher nicht gemacht wurde, ohne dass man einen Bedarf für zusätzliche Plätze gesehen hat, muss deine Erfahrung also noch…
  • K_ro

Hat mit Danke auf den Beitrag von Mattt im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    An Marmoush glaube ich nicht. Aber bin ich auch nicht bös drum. Natürlich ist diese Saison aktuell der Wahnsinn, aber dieses Niveau wird er niemals dauerhaft halten können. Man müsste aber den gehypten Preis bezahlen.

Denke Marmoush sieht sich auch…
  • Wayard_Etzel

Reaktion (Beitrag)
    „Das ist sehr schwierig. Wir haben das in Prüfung gegeben, aber mir ist schon gesagt worden, dass die Chancen gering sind“, so Carro. (...) Carro meint: „Selbst bei theoretischer Machbarkeit würde die wirtschaftliche Belastung sehr hoch sein. Wir…
  • Wayard_Etzel

Hat mit Danke auf den Beitrag von HPL im Thema Kerem Demirbay reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab mir das Interview auch gerade mal angesehen, aber Sympathiepunkte hat er bei mir jetzt nicht gesammelt. Er trötet auch das Horn, dass da im DFB ein Gekungel herrscht, wo er als ehrlicher Kicker keine Chance habe und wer weiß, ob da nicht sogar…
  • Wayard_Etzel

Hat mit Danke auf den Beitrag von .:1288:. im Thema Kerem Demirbay reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab immer noch das Bild vor Augen, wo er zu Fortunazeiten völlig lustlos und demonstrativ gelangweilt in langem Mantel da seine "Strafe" als Schiri bei einem Mädchenspiel abgeleistet hat.
    Der konnte sich doch bis zum Schluß nie selber richtig…
  • mäxchen

Reaktion (Beitrag)