Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Schräge Gedanken.Wir werden weder 3. noch scheiden wir gegen die Bauern aus.
-
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Das wird ja niemand anders sehen (?). Ist nur halt nicht der logische Umkehrschluss, wenn man Frankfurt abschenkt, dass man dann wahrscheinlicher weiterkommt. -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.BeitragIch werd lieber 3. und wir kommen dafür in der CL weiter als 2. zu werden und dafür gegen die Bayern ausscheiden. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Um unsere Auswärtsserie zu gefährden? Neee... Bestes Team sollte spielen. Unabhängig von Bayern.
Frankfurt ist nach wie vor ein Konkurrent um Platz 2. Mit einem Sieg dort haben wir die sicher auf Distanz. Zudem haben alle Spieler seit zwei Wochen keine… -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von BayerJoe)
Gleiches bei mir -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
Meine Sendung, bestellt am 14.02., am Samstag erhalten. -
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragFür meine Bestellung vom 14.02. habe ich noch immer keinerlei Info bekommen, ob lieferbar oder nicht. -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.BeitragUm unsere Auswärtsserie zu gefährden? Neee... Bestes Team sollte spielen. Unabhängig von Bayern.
Frankfurt ist nach wie vor ein Konkurrent um Platz 2. Mit einem Sieg dort haben wir die sicher auf Distanz. Zudem haben alle Spieler seit zwei Wochen keine… -
bencza
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
Das gibt es nur in der Fanwelt, und nicht online wenn ich das richtig sehe. -
Clubmitglied112
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Boss)
in der Woche wird es vermutlich nichts geben (auch aufgrund der Kurzfristigkeit)