Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ackerinho24
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Ja ich verstehe schon, dass für einige scheinbar vierzeilige Lieder zu anspruchsvoll sind. Aber bei der klassischen Anfeuerung machen ja auch die Leute nur die ersten zwei Durchgänge mit.
Wenn ich mich gestern im Steher Mal wieder… -
Tom78
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Zudem haben wir ja gelernt, dass das ganze Stadion gerade in solchen Situationen die Mannschaft richtig pushen kann. Gestern war aber generell der Wurm drin. War selber im Steher und hab von meinen Kumpels, die in B1 sitzen,… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Odilon Kossounou verfasst.BeitragAtalanta aktuell auf Platz 1 der Liga. Wäre verrückt wenn er nach uns, nun auch mit Atalanta die erste Meisterschaft der Vereinsgeschichte holt. -
schnixFan
fehlt mir tatsächlich seit monaten -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
offiziell war ausverkauft. Es ist aber halt auch offiziell ausverkauft wenn z.b. 2000 karten in der ticketbörse zum weiterverkauf drin sind -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.BeitragIrgendwie hab ich Volland Flashbacks. 20 Mio.€ Ablöse, Hand gebrochen (bei Volland war es der Finger) und ne rote Karte in seiner ersten Saison.
Läuft leider grad nicht. -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von Nordisch)
Laut PK war der Heimbereich aber ausverkauft. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von Nordisch)
Bin bei jedem Heimspiel da -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragEs kommt halt auf die Perspektive an. Du freust dich an der Stimmung in großen Teilen der Kurve mit textlastigen Liedern, wie Du selbst schreibst.
Das ist halt nur ein Teil des Stadions. Wem das nicht passt, soll in H gehen, wie Du sagst.
Sollte man aber… -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragGestern war nicht mal ausverkauft. Warst du da?