Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
7 Mio. Tausend auf der Dauerkarten-Warteliste, dazu regelmäßig Geknatsche, dass man keine Tickets bekommt.
Da bin ich doch zumindest überrascht, dass wir Frankfurt in einem Top-Spiel nicht voll machen. Die Argumente dazu wurden… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Ja, kommt hin.
Keine Ahnung, ging von Opladen los. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragWas fürn Hype seht ihr bitte????
Die Meisterschaft ist gegessen, CL- Platz löst bei uns bestimmt keinen Hype mehr aus.
Also ich finde, 5 k in Ffurt sehr beachtlich.
Der Durchschnitt der letzten Jahre liegt wahrscheinlich bei 2.5 k, wenn überhaupt. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Ja zugegebenermaßen ist Wolfsburg jetzt nicht das beste Beispiel…. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.BeitragJa zugegebenermaßen ist Wolfsburg jetzt nicht das beste Beispiel…. -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragIch hoffe die Spieler und das Management werden uns das verzeihen -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
Nicht grundsätzlich traurig aber in der aktuellen Zeit, Phase unseres Bayer schon. -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von rippi)
Hype ist relativ.
Wäre Bayern nicht 8 Punkte weg, wäre wohl ausverkauft.
Ob man dann von traurig sprechen soll, weiß ich jetzt auch nicht. Früher war allein der Steher in Frankfurt löchrig wie ein Schweizer Käse, jetzt ist das ganze… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragZumal du, Dr.Ma, doch immer einer der Ersten bist, der die mangelnde (Support-)Bereitschaft anprangert. Etwas paradoxe Herangehensweise.
Für mich hätte das da voll sein müssen, ohne Zweifel. Zur Wahrheit gehört jedoch sicherlich auch, dass wir… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Ihr? Eure Hoheit?
Ich finde das wir gerade mit dem Hype, Offenbach anbei, die erst Sonntag spielen, Samstagabendspiel, kann man die 6.000 schon voll machen.