Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1.Fußball-Bundesliga 9k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      9k
      Zugriffe
      1,6M
      9k
    3. grandejule

1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

• Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,8M
      12k
    3. Fan aus Bensberg

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 41k

• Homer
    2. Antworten
      41k
      Zugriffe
      13M
      41k
    3. dertorgarant

1. Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) 104

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      104
      Zugriffe
      25k
      104
    3. Dave

1. Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 195

• Leverkusenerking
    2. Antworten
      195
      Zugriffe
      16k
      195
    3. PauloSergio-SD2

Letzte Aktivitäten

• grandejule

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Babo Brahia)

Jo, ist eigentlich ganz simpel wenn man es von dieser Seite aus betrachtet :LEV14
  • Ackerinho24

Beitrag
    Dadurch wird nicht nur Union Berlin bestraft, sondern auch alle Teams die in der gleichen Tabellenregion angesiedelt sind.
  • Fan aus Bensberg

Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    Da hoffe ich das der Kurvenrat das zum Thema macht.
  • dertorgarant

Beitrag
    Kann ja sein, dass das in einem direkten Zusammenhang mit Alajbegovic steht. Vielleicht wird ihm ja auch tatsächlich eine realistische Perspektive eingeräumt.
  • dertorgarant

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von lev)

Ist für mich keine Ausrede. Im Zweifel kann man das vollständig automatisieren, schicke Urkunde entwerfen und mit dem Namen des neuen Löwenclubmitglieds versehen, damit das Kind etwas an die Wand hängen kann, die Mitgliedsnummer…
  • dertorgarant

Reaktion (Beitrag)
    Alle Aufregung umsonst. Das Päckchen kam heute schon an. Eines deutschen Meisters absolut würdig. :bayerapplaus
  • Asco

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von lev)

Ist für mich keine Ausrede. Im Zweifel kann man das vollständig automatisieren, schicke Urkunde entwerfen und mit dem Namen des neuen Löwenclubmitglieds versehen, damit das Kind etwas an die Wand hängen kann, die Mitgliedsnummer…
  • Asco

Hat mit Danke auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Todesgrätsche)

tut er nicht
  • Todesgrätsche

Beitrag
    (Zitat von PezzeyRaus)

Ich weiß, aber die Hoffnung besteht, dass das dann eventuell mal die jeweilige Kurve selbst "regelt". Ich weiß, das sind maximal Luftschlösser / Träumerein. Gegenstände gehören einfach nicht aufs Spielfeld und schon gar nicht…
  • Bergischer Löwe

Beitrag
    Wenn es so sein sollte, dass seitens des DFB-Sportgerichts eine zur Klärung der Sachlage dienende medizinische Stellungnahme des behandelnden Ärzte- und Pflegepersonals (der Charité?) angefordert wurde, dann kann man davon ausgehen, dass die…