Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
SVB-92
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
Real ist am rollen. Grad in der CL, im Ko Modus sehe ich die als fast unbezwingbar an. Sportlich das machbarere los sind auf jeden fall die Bayern.
Zudem wir auch nicht zwingend pro aktiv werden müssen. Die haben Druck, die wollen und… -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Geil, noch nie so gefreut, wenn wir die Bayern zugelost bekommen haben. -
bencza
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Das wusste ich nicht und ist dann tatsächlich das einzige Argument was ich diesbezüglich gelten lasse! -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragDen Bazis das "Finale *Sprachbehinderunghiereinfügen* " zu verhageln ist seit eben drin? Hold my beer!!! -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
Wir haben uns im Europapokal IMMER gegen einen deutschen Gegner durchgesetzt. -
kaka-8
Billiger, sportlich einfacher, "Rache". -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von SVB-92)
Weiß ich. Aber die normalen Tickets sind nicht gültig vom und zum Flughafen. -
bencza
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragSchade... Sind auf der falschen Seite des Turnierbaums gelandet...
Hätte lieber gegen Real - und dann in einem möglichen VF gegen Arsenal gespielt...
Jeder natürlich so wie er möchte. Aber wie man sich über das Los Bayern freuen kann, erschließt sich… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von WalterMeier)
Die Fans sind es auf jeden Fall.
Wenn wir denen nach dem DFB Pokal auch noch die CL wegnehmen, wäre es ein Traum. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Mein Fehler.