Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FranzA
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragWeiß jemand wann genau feststeht ob wir das Hinspiel dienstags oder mittwochs haben? Steht meistens am Abend der Auslosung fest oder? Kennt jemand die genaue Uhrzeit? Falls es die überhaupt gibt.. -
Vize7
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Vize7)
haha ne die ist immer so, finde ich gut -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)So gut ich die Gruppenphase fand, so blöd finde ich den Turnierbaum.
Außenseitersiege wie PSV oder Brügge oder so freuen mich überhaupt nicht mehr, weil ich weiß das wir gar nicht direkt davon profitieren können, sondern eher den großen einen… -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Clubmitglied112)
Das ist leider überall so, wo Angebot klein ist.
Was mich am meisten aufregt, wenn solches Verhalten teilweise noch als gut befunden wird.
"Schlau", "Würde ich auch so machen", "Käufer selbst dran schuld, wenn er es bezahlt",… -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von Vize7)
haha ne die ist immer so, finde ich gut -
Vize7
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von MarioBe)
Die Moderatorin redet erfrischend sehr kompetent... oder ist das ne KI? 😀 -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Cooler Bericht der Sportschau über die längerfristigen Aussichten von uns
youtube.com/watch?v=Q98ip36WbJc -
Sebastinho1904
Reaktion (Beitrag)Cooler Bericht der Sportschau über die längerfristigen Aussichten von uns
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragCooler Bericht der Sportschau über die längerfristigen Aussichten von uns
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt verfasst.BeitragKlassengesellschaft.