Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Sehr schade -
BayLev1904
BeitragWieso schafft man es international eigentlich nicht bis selten gemeinsam zum Stadion laufen? Insbesondere die „Szene“ meint hier oftmals ihr eigenes Ding machen zu müssen. Finde ich sehr schade im Vergleich zum internationalen Auftritt Anderer. -
Ansteff
Beitrag(Zitat von Asco)
Letztendlich ist das ein Fazit, das man auch nach dem Spiel in Liverpool hätte ziehen können. Da hat der Gegner nicht dreckig gespielt aber wir haben nach einer wirklich guten ersten Halbzeit in einer aufgepeitschten Stimmung und gegen… -
Mr. Jenne
BeitragDas Fazit von BILD ist auch mal wieder eine Frechheit:
Atlético Madrid erteilt Bayer Leverkusen eine Lehrstunde und gewinnt einen wilden Schlagabtausch am Ende doch noch mit 2:1! Nach der hochverdienten Pausenführung schien die Werkself in Überzahl klar… -
osito2409
Beitrag(Zitat von Asco)
Kann man nicht mehr nachvollziehen, weil alle Beweise unter Teppich gekehrt wurden. DAZN ist im Zweifel sowieso immer gegen uns. Die hinterfragen schiedsrichterentscheidungen nur wenn es ihren BvB betrifft. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
kann man so sehen. Aber die Grundidee ist ja das man, wenn der Gegner presst eine Anspielstation mehr hat -
BayerMania87
Beitrag(Zitat von Asco)
ja, Grimaldo war nen knappen halben Meter, insbesondere mit dem Oberkörper, im abseits -
Ernesto04
Beitrag(Zitat von Asco)
Ja ein paar cm im Abseits -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.BeitragTrotzdem wäre mir in einem hitzigen Spiel wie gestern Hradecky mit seiner Ausstrahlung lieber gewesen, und auf der Linie und im 1:1 ist der auch besser.
Wichtig ist, dass beide Torwarte mit dem Wechselspiel einverstanden sind, damit am Ende nicht beide an… -
DerSchwatte
Reaktion (Beitrag)(Zitat von DerSchwatte)
Wir sollten Real und Barca die Daumen drücken, das sie in Brest bzw. gegen Bergamo gewinnen, dann reicht es für Platz 8