Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DerSchwatte
Reaktion (Beitrag)(Zitat von DerSchwatte)
Wir sollten Real und Barca die Daumen drücken, das sie in Brest bzw. gegen Bergamo gewinnen, dann reicht es für Platz 8 -
Asco
BeitragReine Neugier: War das Tor von Tella eigentlich wirklich Abseits? Wurde da eine Linie eingeblendet? -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)Tah hat es bei den Spinnern von DAZN ganz gut zusammengefasst. Auch seinen missglückten Versuch beim 1:1 hat er sehr gut analysiert. Obwohl ich da kaum einen Fehler von ihm erkennen kann. Das war einfach nur Pech, das Alvarez überhaupt danach noch mit… -
der_schwarze_Abt
Beitrag(Zitat von DerSchwatte)
Wir sollten Real und Barca die Daumen drücken, das sie in Brest bzw. gegen Bergamo gewinnen, dann reicht es für Platz 8 -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Der Obereierlose hat gesprochen -
Asco
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragSahin ist entlassen. Schade, aber war ja zu erwarten. Bin gespannt, wer jetzt kommt. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Der Obereierlose hat gesprochen -
der_schwarze_Abt
Reaktion (Beitrag)Wenn ich mir die verbleibenden Partien ansehe, gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir trotzdem unter den ersten 8 bleiben, da Dortmund gestern verloren hat und Bergamo und Brest beispielsweise noch schwere Spiele haben. Daher einfach auf unser Spiel… -
der_schwarze_Abt
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragHab gerade mal den Tabellenrechner bemüht...
Unser Sieg ist hier natürlich Pflicht und dann heißt es Daumen drücken für Real und Barca -
FranzA
Beitrag(Zitat von RogerForever)
Der Obereierlose hat gesprochen