Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Schick0815
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Risse1904)
Gerade wieder Tickets drin -
Sven88
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragAußerdem hat's da jetzt ein Dach. Und die ollen Holz(?)-Bänke sind ja auch weg. -
B04HeartbreakKid
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ulf87)
Der ist mir neu, den nehm ich. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Ulf87)
Der ist mir neu, den nehm ich. -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Caminos)
Foristen wie du erinnern daran, dass sich hier auch Volk rumtreibt, das mit dem Sport und letztendlich auch dem Verein absolut nichts am Hut hat. Positive oder würdigende Beiträge zu den gewonnenen Titeln der letzten Saison sucht… -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Karneval, Anfang des Monats, paar Tage später CL
Such dir was aus -
Fanis1904
Reaktion (Beitrag)Laut Faninfos ist Frankfurt nicht ausverkauft von unserer Seite aus.
Puh. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragLaut Faninfos ist Frankfurt nicht ausverkauft von unserer Seite aus.
Puh. -
Risse1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche dringend noch ein Ticket für das Auswärtsspiel in München.
Gerne PN, Preis & Kategorie sind Egal !! -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragEr kann sich das PDF ja neu generieren lassen und dann steht sein Name drauf.
Weiß aber nicht, inwieweit du das mit dem Unfug über irgendwas entkräftet siehst.