Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von ZeBeckinio)
Sorry ich war zuerst -
ZeBeckinio
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Weltwunder 1904)
Habe Dir gerade ine PN geschickt Würde mcih freuen wenn klappt -
ZeBeckinio
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Weltwunder 1904 geschrieben.Pinnwand-KommentarHallo,
ich würde gerne die Karte haben wenn Sie noch da ist. Liebe Grüße -Michael- -
Weltwunder 1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHab ein Ticket für Dortmund abzugeben aus krankheitsgründen: Block 58, Reihe 42, 36€ -
Nullchecker
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Sehe es genauso wie Renato13, weiß aber auch, was PonteSuperstar wohl meint: Bei Boni schwingt in allem immer ein bisschen mehr laissez-faire (oder Unbedachtheit?) mit als bei anderen Spielern. Das macht es so verlockend, ihm eine weniger… -
Bilba04
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag#me2 -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragXhaka 8B
Pala 8A
Andrich 7B
Garcia 6A -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragXhaka 8B
Pala 8B
Andrich 7B
Garcia 6A -
Fabi-SVB
Pala 8B
Andrich 7B
Garcia 6B -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Sehe es genauso wie Renato13, weiß aber auch, was PonteSuperstar wohl meint: Bei Boni schwingt in allem immer ein bisschen mehr laissez-faire (oder Unbedachtheit?) mit als bei anderen Spielern. Das macht es so verlockend, ihm eine weniger…