Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Jetzt schon keinen Bock auf Dominik Kohr. Hoffentlich kann der Schiedsrichter ihn frühzeitig von Flo fernhalten. -
AdelMatysek
Hat mit auf den Beitrag von Eased04 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Damit ist auch alles zu seinem Status gesagt 🧎 -
AdelMatysek
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Die Debatte könnte man endlich mal führen, ja. Meine die gab's hier noch nicht.
(Zitat von lordfalcon)
Mir schaudert's auch. Echt schade, dass wir gestern gewonnen haben. -
Stefan 1968
Hat mit auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema Bayer Giants reagiert.Reaktion (Beitrag)Iserlohn Kangaroos-Giants Leverkusen 59:79 -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Sven88)
Minus mal Minus gibt Plus...Vorteil Dortmund -
Cor Angar
Reaktion (Beitrag)Jetzt schon keinen Bock auf Dominik Kohr. Hoffentlich kann der Schiedsrichter ihn frühzeitig von Flo fernhalten. -
Rechtsverteidiger
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Hm, mal Vereinsbrille ab, denke ich, daß es ein "klarer" Kann-Elfmeter war, den man professionell vermeiden sollte, indem man nicht wie auf einem schwankenden Schiff mit den Armen rudert.
Daß Stealer sich den auf Hinweis des gerade aufgeschreckten VAR… -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Forum: Einfach links liegen lassen. Nicht zitieren, darauf antworten oder eine Reaktion da lassen.
Dann erübrigt sich das irgendwann. Vielleicht klappt das ja eines Tages. -
Sebastinho1904
Reaktion (Beitrag) -
Sven88
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Mad Max)
Geil das mit Xhaka hatte ich noch gar nicht gesehen, weil ich mich so über das Foul an Schick aufgeregt habe.
Kann man eigentlich zwei Elfer auf einmal bekommen?