Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dave
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragWenn man die Plus-DK und das Gästekontingent berücksichtigt, sollten 9 bis 10 Tausend Tickets in den Verkauf gehen. Ich vermute, dass die morgen Nachmittag alle weg sind. -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Und das ist tatsächlich gar nicht mal so lustig... ...und leider ebenso wenig unwahrscheinlich.
Beim aktuellen Wert ist die "Bayer AG" durchaus ein Übernahmekandidat für andere Unternehmen. Und ob die neuen Eigentümer dann noch… -
Dr.Ma
Hat mit auf den Beitrag von bayer04571 im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ulf87)
Wieder ein weiterer Guter Schritt in die richtige Richtung was die Ziegen und sonstige Gäste draußen hält.
Ich glaube nicht das viele der Ziegenfans die bei uns Mitglied sind, bisher in dieser ne Karte gekauft haben.
Lass es 200 sein die… -
rippi
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von bayer04571)
Doch also Weitergabe, generell an Gastfans, auch wenn man selbst dabei ist, ist eine unzulässige Weitergabe. Und man kann ja leicht herausfinden, wer ein Ticket gekauft hat. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragZum Glück haben wir keine grünen Sitze mehr, das wäre noch mehr aufgefallen.
Ja, es waren einige bzw. viele Plätze frei. -
Ballack1904
Hat mit auf den Beitrag von bayer04571 im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ulf87)
Wieder ein weiterer Guter Schritt in die richtige Richtung was die Ziegen und sonstige Gäste draußen hält.
Ich glaube nicht das viele der Ziegenfans die bei uns Mitglied sind, bisher in dieser ne Karte gekauft haben.
Lass es 200 sein die… -
Gunimo
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir werden Umfragen zu Nuri Sahin angezeigt und ich würde euch ebenfalls bitten abzustimmen.
Die richtige Antwort lautet übrigens: An ihm festhalten, egal wie es läuft -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Ulf87 im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)Wegen der morgigen Köln Tickets:
am Donnerstag, 16. Januar, 12 Uhr, gehen die Tickets für das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den 1. FC Köln (Mittwoch, 05. Februar, 20:45 Uhr) in den Verkauf.
Aufgrund der hohen Ticketnachfrage für die Partie möchten wir… -
bayer04571
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von rippi)
Danke für den Hinweis, das habe ich jetzt erst gelesen, klingt erstmal gut, ist die Frage wieviele man da wirklich erwischt.
Trotzdem schränkt dieser Hinweis/Vorgehen nicht das mitschleppen von Gästefans ein.
Denn hier verkaufen ja in dem… -
rippi
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von bayer04571)
In der Mail steht sogar nochmal, dass diesmal gegen sowas vorgegangen wird. Es wird auf die ATGB verwiesen, dementsprechend würde ich mal davon ausgehen, dass wenn dieses Mal im Stadion jemand als Gastfan im Heimbereich…